[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Vorstellung

Gehe zu:  
Avatar  Vorstellung  (Gelesen 718 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
16. November 2013, um 21:14:17 Uhr

also du bist ja ein ganz schneller.
G2 = ok, gute schnelle maschine
GPP = ok, vom preis/leistungso ziemlich der beste
rucksack la mano (spani. die hand (?)
kopfhoerer = ok.
wie ich dich mittlerweilen kenne hast du dein GPS am montag um 10 h vormittags und spaetestens am dienstag steht dein ultimatives  sondlerauto vor der tuere, siehe foto.
das nenne ich mal ein tempo vorlegen, hoffentlich findest deinen ersten goldschatz auch so schnell.
viele gruesse aus ecuador
cotopaxi


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

175-H1-002[1].jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
16. November 2013, um 21:53:59 Uhr

Hi Cool Cotopaxi

danke für deinen netten Beitrag hab mich sehr drüber gefreut...bin gerade am durchforsten für gutes Grabewerkzeug hab mir da den Black Ada Ripper ausgeguckt sowie den Invader oder vllt. doch die Mig Handhacke? Idee oder den Garrett Retriever? Idee na irgendwas davon wirds auf jedenfall werden (möchte ne Handhacke und nen Spaten oder Schaufel)!! jo am Montag hab ich das Hand GPS jedenfalls will ichs bis Morgen ersteigert haben!!..Da wird's Montag net im Briefkasten hängen.... Nono war vorhin nochmal los und hab mir nen Holster für den GPP und ne Fundtasche besorgt.
Ich bekomme zwar von Andy ne Abdeckung für den G2 aber des soll fürchterlich aussehen...daher hab ich vorgesorgt...Plastiktütschen übers Elektronikteil und mit Wasserfesten Klebeband abtapen!!

Bis dahin Horido liebe Comunity Winken

und ich halt euch auf dem laufenden...bin mal gespannt was am Montag als erstes bei mir an der Türe eintrudelt von dem bestellten Eisberg an Sachen :Smiley...... Zwinkernd
gehe nochmal in mein Kämmerlein und Bete Amen ne Runde damit auch alles bestellte ankommt!!! Amen

Offline
(versteckt)
#17
16. November 2013, um 22:51:27 Uhr

hola valerius,
ich habe soeben 2 fotos gemacht von meiner "regenabdeckung". hier kosten 100 hamburgersackerln zirka 1, 50 usd, mit denen komme ich ganz sicher mein ganzes restliches leben aus. die passform ist perfekt und mit den kopfhoerern gibt es auch keine probleme, die werden einfach durchgesteckt.                                                                                                                                               die originalen kosten zwischen 20 - 25 euros und halten 1 - 2 sondlersaisonen oder vielleicht auch laenger, ausserdem sind sie sperrig.  aber wenn es regnet sondle ich sowieso nicht. bin ein schoenwettersondler.
wenn du den G2 hast schreib mal so deine eindruecke und erfahrungen.
cotopaxi


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_6373.JPG
IMG_6374.JPG
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
16. November 2013, um 23:16:27 Uhr

Hüpala!!

Ja sowas super Idee!!!! Super schwebte mir auch vor, cool hehehe Grinsend.....haben da ganz ähnliche Vorstellungen gehabt und ja natürlitsch wird ich euch nicht vorenthalten was ich dann so finden werde!!! Und dann mal über das Handling des G2 eine Abhandlung schreiben.

Bis bald, hasta luego!!


Micha

Offline
(versteckt)
#19
16. November 2013, um 23:20:28 Uhr

Hi Valerius,

Ging ja schnell mit Deiner Entscheidung für den G2.
Gratulation meinerseits. Sehr gute Wahl.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Vorstellung


Willkommen im Club !

Gruß guczo  Reiter
http://www.smiliesuche.de/smileys/grosse/grosse-big-smilies-0801.png


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
18. November 2013, um 10:41:31 Uhr

Hi Comunity  Winken

Heute Morgen klingelt es an der Türe, da steht der nette Mensch vom DHL Paketservice....Juhhhuuu... der G2 und die Kopfhörer sind da!! Lächelnd
Den GPP hat mir gestern am Sonntag ein Sondler hier aus dem Forum vorbeigebracht danke nochmal Enno  Super
So das Werkzeug und das GPS sollten dann auch bald kommen.
Na dann werde ich mich am Wochenende auf den Acker begeben Suchen muss allerdings noch die dortigen Landwirte fragen ob sie mich drauf lassen.

Gruß

Valerius (Micha)

Offline
(versteckt)
#21
18. November 2013, um 10:47:52 Uhr

Na dann kann es ja losgehen. Gut Fund Micha  Smiley

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#22
18. November 2013, um 10:51:51 Uhr

Dann mal Feuer frei.........und gut Fund        Super

Gruß xp 68

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor