[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Verspätete Vorstellung

Gehe zu:  
Avatar  Verspätete Vorstellung  (Gelesen 2358 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
30. November 2016, um 15:39:40 Uhr

Hi Kini,
ja denke mal es war ein wenig falsch interpretiert.
Es gibt bei uns im Mittelhessischem einen "Berg" der Eindeutig früher von Kelten besiedelt war. Auf den Weg zur "Bergspitze" gibt es verschiedene Wege/Trampelpfade die höchstwahrscheinlich auch damals schon existierten.....das habe ich damit gemeint....sorry für die Verwirrung...

Hinzugefügt 30. November 2016, um 15:42:02 Uhr:

Hi Mitglied aus der Nachbarschaft....gibt es vielleicht eine Möglichkeit sich Zwecks Inforamtionsaustausch in einer "mittelhessischen Gruppe" sic zu treffen ?

« Letzte Änderung: 30. November 2016, um 15:42:02 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#16
30. November 2016, um 16:17:47 Uhr

Auch von mir alles Liebe hier und Herzlich  Willkommen
Dann viel Spaß und da wird sich wohl der ein oder andere noch bei dir melden. Kommen ja so einige aus dem Hessischen Raum.

Offline
(versteckt)
#17
30. November 2016, um 19:07:48 Uhr

Moin newbirth,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Im Raum Giessen - Wetzlar gibt es einen Stammtisch.

Moin Kini,

Keltenwege sind meistens Kammwege zwischen den Oppida.

Viele Grüsse

Walter

Offline
(versteckt)
#18
01. Dezember 2016, um 07:08:01 Uhr

Hallo newbirth,

Walter hat recht, wir haben einen recht netten Stammtisch der hier auch immer angekündigt wird "ASS Stammtisch". Der nächste wird mitte Januar in Pohlheim stattfinden. Das vorletzte mal haben wir uns im Keltenkeller getroffen mit privater Führung, das hätte dich vermutlich interessiert. Einige von uns sind auch offiziell auf dem "Berg" unterwegs. Vermutlich habt ihr da auch schon Kontakte geknüpft.

LG
Elmex

Offline
(versteckt)
#19
01. Dezember 2016, um 19:43:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elmex
Einige von uns sind auch offiziell auf dem "Berg" unterwegs.

Ist das irgend so eine Sekte???

Offline
(versteckt)
#20
02. Dezember 2016, um 09:17:36 Uhr

moin,

na klar dummmel, die

Celtic-Metall-Jünger  Grinsend

LG
Elmex

Offline
(versteckt)
#21
02. Dezember 2016, um 13:45:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elmex
moin,

na klar dummmel, die

Celtic-Metall-Jünger Grinsend

LG
Elmex

Geil, dann komm ich euch mal besuchen ... mein Bruder wohnt in der nähe von Mainz ... dann ist es nicht ganz so weit weg!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
03. Dezember 2016, um 20:05:36 Uhr

Hi Elmex, vielleicht kannst Du mir ja dann mal verraten ,wann der ASS Stammtisch genau stattfindet, wenn die anderen natürlich damit einverstanden sind!

Lieben Gruß

newbirth

Offline
(versteckt)
#23
05. Dezember 2016, um 07:21:08 Uhr

moin,

sowie der Termin steht werden wir das hier ankündigen mit Adresse und Uhrzeit. Du bist herzlich eingeladen.

LG
Elmex

Offline
(versteckt)
#24
15. Dezember 2016, um 11:17:30 Uhr

Ein herzliches Willkommen im Forum

Gruß Fides  Winken

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor