[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Viele Grüße aus NRW

Gehe zu:  
Avatar  Viele Grüße aus NRW  (Gelesen 337 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Mai 2012, um 17:57:05 Uhr

Ich bin neu in diesem Forum und würde mich freuen neue Kontakte mit denen zu knüpfen, die das gleiche Hobby wie ich haben.:-) Bis jetzt habe ich im Raum Bonn noch nichts wertvolles gefunden, vielleicht hat jemand Ideen, wo man dort am besten Sondeln kann? Viele Grüße!

Offline
(versteckt)
#1
05. Mai 2012, um 18:31:32 Uhr

Dann ein herzliches Willkommen im Forum


M a Upladin

Offline
(versteckt)
#2
05. Mai 2012, um 18:44:07 Uhr

Herzlich Wilkommen und viel Spaß beim sondeln Lächelnd

Offline
(versteckt)
#3
05. Mai 2012, um 19:24:50 Uhr

von mir ebenfalls ein herzliches  Willkommen Laola

Offline
(versteckt)
#4
06. Mai 2012, um 09:06:32 Uhr

Willkommen und viel Spaß im Forum ! Grüße aus Franken

Offline
(versteckt)
#5
06. Mai 2012, um 09:24:55 Uhr

Guten Morgen !!
Herzlich willkommen und viel Spass beim Sondeln
Gruß Cattleya Smiley

Offline
(versteckt)
#6
06. Mai 2012, um 09:40:30 Uhr

Willkommen Winken Musikant

Offline
(versteckt)
#7
06. Mai 2012, um 09:53:25 Uhr

Guten Morgen !!
Man kann immer was finden und sei es nur Metall aber auch egal alles wird mitgenommen Zwinkernd
Es gibt immer was zu finden,wenn nicht der Fall sein sollte so war man an der frischen Luft und in der Natur unterwegs gewesen
was auch nicht zu verachten ist.
Cattleya Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#8
06. Mai 2012, um 10:35:41 Uhr

Moin und herzlich willkommen,

viel Erfolg beim Buddeln, gewöhn Dich aber besser gleich dran, dass Du hier wohl kaum Hinweise auf interessante Suchstellen bekommen wirst. Ist aber auch verständlich, da im Grunde jede recherchebetrieben gefundene Münze ein Stück Arbeit war. Da ist sich am Ende jeder selbst der Nächste.

Macht aber nix...für NRW kannst Du ganz gut TIM-Online nutzen, schau in Chroniken oder quatsch mit alten Leuten, bzw. Bauern. Mit der Zeit brauchst Du die Hilfe anderer Sondler nicht mehr, dann kannst Du Zusammenhänge selbst gut deuten und wirst auch die eine oder andere feine Sache finden.

Gruß...

Offline
(versteckt)
#9
06. Mai 2012, um 16:48:01 Uhr

viel spaß im forum!!!
lg aus thüringen  Smiley

Offline
(versteckt)
#10
15. Mai 2012, um 18:32:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von RETICULUM
Ich bin neu in diesem Forum und würde mich freuen neue Kontakte mit denen zu knüpfen, die das gleiche Hobby wie ich haben.:-)
Welches Hobby hast Du denn?

 Smiley

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor