[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Vor 18 Jahren....

Gehe zu:  
Avatar  Vor 18 Jahren....  (Gelesen 589 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
21. September 2012, um 22:00:23 Uhr

...während meiner Ausbildung wollte ich mir in einer örtlichen Buchhandlung ein Fachbuch über Metallkunde kaufen.
Während ich den Laden duchstöberte viel mir ein Buch auf mit dem Namen "Handbuch für Schatzsucher", der Name hat mich neugierig gemacht, also hab ich angefangen darin zu blättern. Schon nach den ersten paar Seiten hat es mich gepackt, ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen, vorallem die Geschichte um den "Kirchenschatz" der Gemeinde Frauenzell, der angeblich in den Gängen der Burgruine Donaustauf noch liegen soll hat mich total gefesselt.
Ich glaube nach ca zwei Stunden bin ich dann zur Kasse und hab mir das Buch gekauft.
Das Fachbuch weshalb ich eigentlich da war hab ich total vergessen  Grinsend
Dann ging es schlag auf schlag, innerhalb von einer Woche hab ich mir einen Detektor gekauft der Marke Whites 5900 Di pro von Uzman, Spaten und was man sonst noch so braucht, und seitdem bin ich auf den Äckern unterwegs.

Das war der Anfang meines neuen Hobbys dem  Suchen

Seitdem hab ich so einige Marken ausprobiert, Garrett, Fisher, Tesoro, Goldscan (PI), Minleab, seit 5 Jahren bin ich aber bei XP hängengeblieben, im Moment noch Gmaxx II, will mir aber demächst den Deus kaufen.

Noch was zu mir, bin der Thomas, 37 Jahre jung, verheiratet habe 2 Kinder und wohne in Augsburg.

So das wars erstmal, ich hoffe auf eine schöne gemeinsam Zeit hier im Forum und vllt lerne ich ja den ein oder anderen aus dem Forum noch persönlich kennen, es kommen ja anscheinend ein paar hier aus meiner Ecke  Super

Allzeit Gut Fund

Thomas

(versteckt)
21. September 2012, um 22:02:30 Uhr

Na dann willkommen Thomas und viel Spaß bei uns  Zwinkernd

(versteckt)
21. September 2012, um 22:09:12 Uhr

nette vorstellung...
 Smiley

herzlich willkommen!

lg

(versteckt)
21. September 2012, um 22:14:48 Uhr

Willkommen und immer gut fund     Zwinkernd

(versteckt)
21. September 2012, um 22:39:24 Uhr

Herzlich willkommen,
das gibt bestimmt einige gute/informative Unterhaltungen hier mit so langer Erfahrung.

Das Buch hat mich auch angefixt, ich hatte es in einer Wühlkiste aufm Flohmarkt plötzlich in der Hand und für eine Mark mitgenommen, das wars....  Super .

Gruß und viel Spass hier

(versteckt)Themen Schreiber
23. September 2012, um 00:46:54 Uhr

Vielen dank für die nette Begrüssung Küsschen

(versteckt)
23. September 2012, um 01:33:36 Uhr

Hallo Thomas, herzlich Willkommen und allzeit gut Fund  Suchen

(versteckt)
23. September 2012, um 06:51:07 Uhr

[willkommen]m DETEKTORFORUM Super
Gruß Alex]

« Letzte Änderung: 23. September 2012, um 06:51:53 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
23. September 2012, um 09:47:47 Uhr

Herzlich willkommen und hab viel Spass hier

Gruß Tusi

(versteckt)
23. September 2012, um 11:22:10 Uhr

Welcome! Sagt der DirtyDigger! Winken

Vielen Dank für die nette Geschichte Super

Allzeit Gut Fund Suchen

(versteckt)
23. September 2012, um 11:38:57 Uhr

Hallo Thomas, herzlich willkommen!!! Berichte doch mal von deinen Highlights und Erfahrungen in den 18 Jahren Schatzsuche.
Viele Grüsse aus NRW
Hans

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version