[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Vor ein paar Tagen hier Angemeldet

Gehe zu:  
Avatar  Vor ein paar Tagen hier Angemeldet  (Gelesen 536 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. Februar 2013, um 22:59:07 Uhr

Hallo an alle Sondler,

wie in der Überschrift geschrieben habe ich mich hier vor ein paar Tagen angemeldet.Zum Sodeln bin ich schon vor zwei jahren gekommen,war bis jetzt aber noch nicht so viel unterwegs (wie es halt so ist mit Arbeit und noch weiteren Hobbys neben dem Sondeln).In den letzten Wochen ist mein interesse am Sondeln sehr groß geworden,so das ich mich in letzter zeit fast ausschließlich nur noch diesem äußerst interessanten Hobby widme und viel Zeit mit Recherchen verbringe (das Wetter lässt im Moment auch nichts anderes zu).

Aber nun erstmal zu meiner Person:Ich heise kurz Alex,bin 33 Jahre jung,also fast im Mittelalter angekommen {alt}
 Vor ein paar Tagen hier Angemeldet
und wohne in Unterfranken (Rhön-Grabfeld).Ganz genau genommen in Mellrichstadt und möchte hier bei dieser gelegenheit mal fragen ob jemand aus dieser Sondlerarmen gegend kommt für gemeinsame Touren.Bin immer allein unterwegs da ich niemand anderen kenne der auch Sondeln geht und hab hier auch noch nie welche gesehen.Scheint hier in der gegend bei manchen Leuten auch Verpönt zu sein,da ich mir schon von ein paar Leuten anhören musste das sie sich echt Doof vorkommen würden mit so einem Ding durch die gegend zu laufen und das das einfach nur peinlich währe mit einem Detektor umher zu laufen.Kann und muss ich nicht verstehen.Mir macht das Sondeln sehr viel Spass und ist ja auch Geschichtsunterricht zum anfassen.

Neben verschiedener Münzfunde,zwischen 1851-1938,steinerne Funde (wurden zur Wollherstellung benutzt und habe sie durch dieses Forum identifizieren können),Musketenkugel,Knöpfe gibt es noch ein paar Ufo´s die ich hier noch einstellen werde.


Ich wünsche allen weiterhin gut Fund Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}


Gruss Eisenfresser
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/post/wink.gif


(versteckt)
#1
27. Februar 2013, um 23:08:54 Uhr

wat, Gegend namens Grabfeld ist sondlerarm   Schockiert Felder bestimmt schon leergegraben und die alte Garde nunmehr nach Buddelstedt übergesiedelt    Zunge
auf die Ignoranten nix geben und hartnäckigsten Exemplaren bei Gelegenheit mal Gehäuf von Silberlingen unter die Nase halten !

 Willkommen hier !

Offline
(versteckt)
#2
27. Februar 2013, um 23:09:31 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen im Detektorforum. Laola


Gruß Michael  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
27. Februar 2013, um 23:27:54 Uhr

Also Hügelgräber und sonstige große Ausgrabungsstätten gibt es in der gegend genug.Aber da lässt bekanntlich der Denkmalschutz grüßen (was ja auch in Ordnung ist).Aber bei der Sondlerarmut in der gegend liegt bestimmt noch einiges im Boden.Hatte wie gesagt wegen Arbeit und anderen Hobbys noch nicht genug Zeit gründlich zu Recherchieren und zu Suchen.

Gruss Eisenfresser

Hinzugefügt 27. Februar 2013, um 23:30:43 Uhr:

Was ich halt jetzt alles nachhole.Bin jetzt richtig infiziert Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Vor ein paar Tagen hier Angemeldet
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/cheesy.gif


« Letzte Änderung: 27. Februar 2013, um 23:30:43 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Online
(versteckt)
#4
27. Februar 2013, um 23:31:11 Uhr

Hallo Eisenfresser........ Winken

Willkommen im Forum       Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
27. Februar 2013, um 23:33:03 Uhr

Und DANKE für die netten Begrüßungen Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Vor ein paar Tagen hier Angemeldet
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/smiley.gif


Offline
(versteckt)
#6
27. Februar 2013, um 23:55:43 Uhr

Hallo       und     
Willkommen    im Detektorforum                           


                                 larod aus Mittelfranken

Offline
(versteckt)
#7
28. Februar 2013, um 00:48:55 Uhr

Tolle Vorstellung ! Hallo, freue mich auf Deine Fundeinstellung! Weiterhin gut Fund!

Offline
(versteckt)
#8
28. Februar 2013, um 01:17:23 Uhr

Servus tomsen,


willkommen im Forum!

Daß bei dir wenige unterwegs waren/sind, kann ich mir gar nicht vorstellen.....



G&GF



karuna  Winken

Offline
(versteckt)
#9
28. Februar 2013, um 07:43:40 Uhr

hallo eisenfresser

herzlich willkommen hier im forum

wünsche dir viel spaß beim   Suchen  und allseits gute funde

gruß mowo  Winken


ps. tolle vorstellung

Offline
(versteckt)
#10
28. Februar 2013, um 09:57:02 Uhr

Willkommen im Club  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#11
28. Februar 2013, um 10:07:16 Uhr

Herzlich willkommen und viel Spaß beim  Suchen

Gruß aus Nordhessen  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#12
28. Februar 2013, um 10:29:32 Uhr

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum

Gruß aus Nordhessen ( FKB )

Micha  Winken

Offline
(versteckt)
#13
28. Februar 2013, um 13:21:23 Uhr

Auch ich wünsche Dir hier viel Spass. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}


Willkommen im Forum.

Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet
Senator

Offline
(versteckt)
#14
28. Februar 2013, um 16:36:20 Uhr

Ein herzliches  Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Suchen!

Viele Grüße
Findhund

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor