[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Vorstellung

Gehe zu:  
Avatar  Vorstellung  (Gelesen 784 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
04. April 2012, um 19:20:22 Uhr

Hallo Evil,willkommen hier im 'Forum,freue mich auf deine Bilder deiner Funde. Laola
lg schwingi

Offline
(versteckt)
#16
04. April 2012, um 19:21:48 Uhr

Willkommen im Club Smiley

 Winken

Offline
(versteckt)
#17
04. April 2012, um 20:10:17 Uhr

Auch von mir ein herzliches Wilkommen hier im Forum!
Ich denke du wirst hier viel Spaß haben und sobald du zum ersten mal die Sonde schwingst wars das. Davon kommt man normal nicht mehr los.  Lächelnd

Übrigens hat mich ein Geo- Typi mal im Dunkeln so erschrocken das ich fast umgefallen wäre. Mit Kopfhörer nix von der Umgebung mitbekommen. im Wald alleine (dachte ich zumindest) plötzlich geht genau vor mir eine Taschenlampe an. _Ich die Kopfhörer runter gezerrt und der fragt mich was ich da mache. LOL Der war eingeteilt um den "Schatz" zu bewachen. Puuuuh !  Grinsend


Also, wünsche dir allzeit GF und viel Spaß beim  Suchen

LG
Andre

Offline
(versteckt)
#18
04. April 2012, um 21:15:09 Uhr

Herzlich willkommen!

Hoffe Du hast hier viiiiel Spass!

LG

Jan

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
05. April 2012, um 08:37:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Regulus-Ariovist
Habe schon einige Geocacher draußen getroffen, ist bestimmt auch ein nettes Hobby, jedoch enorm Fundärmer als das meine...
Das würde ich so nicht sagen, meine Trefferquote ist garnicht schlecht  Zwinkernd, allerdings hat Elvis durchaus Recht, die Philosophie ist eine ganz andere!
Zumeist lernt man unheimlich interessante Gegenden kennen, welche ich ohne das Cachen nie zur Kenntnis genommen hätte.

Offline
(versteckt)
#20
05. April 2012, um 11:14:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Regulus-Ariovist
Hallo und Willkommen
Habe schon einige Geocacher draußen getroffen, ist bestimmt auch ein nettes Hobby, jedoch enorm Fundärmer als das meine...  Smiley
Viel Spaß weiterhin, vielleicht begeisters du dich ja fürs Sondeln...
Grüße aus dem Oberbergischen
Regulus
Zuweilen finden Sondler GC-Horte.

 Grinsend

Oder wie heissen die Verstecke in der Fachsprache?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
05. April 2012, um 11:35:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schlesier
Zuweilen finden Sondler GC-Horte.

 Grinsend

Oder wie heissen die Verstecke in der Fachsprache?

Das hätte mir bestimmt das eine oder andere mal geholfen!  Grinsend

Ich glaube das Versteck eines Geocaches hat keinen Fachterminus, allerdings klingt Cachehort schon mal sehr professionell!  Grinsend


Offline
(versteckt)
#22
05. April 2012, um 19:18:38 Uhr

willkommen und allzeit gute funde

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor