| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Juni 2012, um 10:36:51 Uhr
|
|
|
Hallo zusammen! Wie es sich also gehört stell ich mich einigermaßen anonym vor. Bin hier neu, habe auch keinen Plan von Sondengehen usw. hoffe das kann sich hier ändern. bin mittlerweile 28 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht... Nun bißchen Privates: Habe in meinem Leben oft genug gesucht. Nicht nur nach materiellem, habe dann den Sinn des Lebens gefunden. Das Leben ist eine Prüfung die seitens eines Schöpfers den Menschen auferlegt wird. Und der Islam ist die Wahrheit und der Wegweiser um diese Prüfung zu bestehen. Unabhängig allen medialen Vorurteilen und naiven Betrachtungsweisen. Joa, komme sonst aus Hamburg, bin grad Arbeitslos. War selbstständig, dann Arbeitsunfähig krank, jetzt ma gucken... Habe mir zum Ziel genommen einiges altes, vergessenes zu finden. Habe mir ein Gerät zum finden zugelegt, womit ich aber nicht zurechtgekommen bin. (zu kompliziert) Da ich ein Grünschnabel auf diesem Gebiet bin werd es wahrscheinlich wieder umtauschen müssen. Freue mich auf einen netten Austausch mit euch allen.
Bis dann
« Letzte Änderung: 18. Juni 2012, um 10:40:11 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|