[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Wieder ein Engländer

Gehe zu:  
Avatar  Wieder ein Engländer  (Gelesen 4735 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. April 2008, um 21:42:48 Uhr

 Hi, Ich bin Ray, und manche leute hier kenne mich. Tut mir leit das mein Deutsch nicht perfekt ist, aber ja, Ich bin Engländer. Ich war früher Militär und auch Tauch Lehrer, aber jetzt habe gesundheitliche problemmen.
Wunch alle ein gute fund.
Gruss Ray  Lächelnd Weise

Offline
(versteckt)
#1
18. April 2008, um 21:56:27 Uhr

Hi Ray !!!

Schön, dass Du auch hier bist  Zwinkernd

Gruss - Sven

Offline
(versteckt)
#2
18. April 2008, um 23:10:16 Uhr

Hi Ray,

den Namen kenn ich doch...  Smiley schön dich hier zu sehen.

Offline
(versteckt)
#3
19. April 2008, um 00:45:18 Uhr

Hallo Ray!

Freut mich dass Du zu uns gestoßen bist! Mach Dir auch gar keine Sorgen wegen Deinem Deutsch! Wr sind ja schließlich ein fast schon internationales Board und freuen uns über jeden Beitrag!

Nach was suchst Du denn hauptsählich und tauchst Du auch noch?

Viele Grüsse,

Christian

(versteckt)
#4
19. April 2008, um 07:10:40 Uhr

Hallo Rayreddich  Smiley
 Willkommen Laola
 Lange nichts mehr von dir gelesen!Wie gehst deinen Bandscheiben alter Tauchlehrer.  Nono
Klappt es denn dieses Jahr in Zeeland mit einem Treffen zum tauchen und sondeln???
Viel Spass hier,sind übrigend noch ein paar Landsleute von dir hier im Forum.
So long
          Andy  Winken

« Letzte Änderung: 19. April 2008, um 07:42:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
19. April 2008, um 09:45:01 Uhr

hi ray alte hütte, wilkommen und viel spaß und zeig uns weas schönes aus deinem römerland  Zwinkernd

viele grüße aus dem kreis kusel


gruß
heiko

Offline
(versteckt)
#6
19. April 2008, um 10:03:34 Uhr

Oh God Not another one.
First Cavok and now Ray Schockiert
This keeps up and we will all start drinking tea and singing god Shave the Queen Narr

The only other thing i can say is Hallo from Bavaria and enjoy the forum Zwinkernd

Jeff..

Offline
(versteckt)
#7
19. April 2008, um 10:35:43 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

USA, Du bist gemein.  Grinsend Die rasierte Queen ist kein guter Anblick. Lass es ja nicht ein paar Royalisten hören. Die bügeln dich ab für diese Äußerung.

MfG


Conny

Offline
(versteckt)
#8
19. April 2008, um 10:55:11 Uhr

Hey Ray

At last.....I wondered when you would show up.


Tea anyone?


Jeff beer is on you



Offline
(versteckt)
#9
19. April 2008, um 10:57:33 Uhr

Hallo Ray, viel Spass hier im Forum wünscht

der Feldbegeher Suchen

Offline
(versteckt)
#10
19. April 2008, um 14:15:52 Uhr

@Conny

Egal.Mann lass sich gern bülgen  Boxen von die weit entfernt Verwandtschaft von die Insel Knüppel

@Steve

I knew you yould get me for that one,but the beer being on me is going a little far ain't it M8.
I mean i´ll have to sell the car to keep you Brits in beer Frech

Jeff..

Offline
(versteckt)
#11
19. April 2008, um 17:28:10 Uhr

Look on the bright side I'll drive you home.....should be fun on the Autobahn on the wrong side!!
 Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
19. April 2008, um 18:35:05 Uhr

Danke alle für demm schöne welkom. Ja, manche Deutsch bei mir ist vast Hollandisch, da Ich besser Hollandisch wie Deutsch kann  Verlegen
Tauchen mach Ich nicht mehr, da dem Kardiolög mir verbietet tiefer wie 15 oder 20 meter zu gehen, und nur OWD oder AOWD aus zu bilden macht kein spas, da Ich gern dem leute bis DM ausbilden, oder tech Tauchen macht.
Band scheiben sind immer am A**ch, genau wie linker schulter und rechte heufte, dus von Schmerzzentrum Mainz als 100% arbeits unfähig entlassen.  :'(
Da oben auf, wieder herz problemmen, macht leben spass  Nono
Aber, ein bischen sondeln kann Ich immer, auch al mit schmerz, dus  Suchen mach Ich mein gegend unzicher  Lächelnd
Hoffe das demm leute Ich nicht persönlich kenne, bald zusammen ein kaffee oder rot wein, und ein schon tag sondeln zusammen kommen kan.
Nochmals danke
Ray
p.s. Ich glabe alle Royals sind "SHAVED", zumindst sagt man das das so ist  Grinsend Persönlich weiss Ich das nicht  Engel

(versteckt)
#13
01. Mai 2008, um 08:45:35 Uhr

Herzlich  Willkommen Ray.Der name kommt mir doch bekannt vor Suchen.Viel Spaß hier.

Gruß aus Oberbayern Winken
Wotan

Offline
(versteckt)
#14
01. Mai 2008, um 11:42:11 Uhr

Hallo Ray,
freue mich dich auch hier zu treffen.  Cool

Gruß

Michael

Seiten:  1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor