[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Wieder ein Neuer

Gehe zu:  
Avatar  Wieder ein Neuer  (Gelesen 1026 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
14. Januar 2010, um 19:40:54 Uhr

Hallo allerseits !

Bin der Andre aus dem schönen Thüringen, 39 Jahre alt und auch hin und wieder mal mit dem Detektor unterwegs.  Suchen

Einigen dürfte ich ja bereits bekannt sein  Zwinkernd und freue mich jetzt auch hier ein wenig Fachsimpeln zu können.  Winken

(versteckt)
14. Januar 2010, um 19:46:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von nugget
Hallo allerseits !

Bin der Andre aus dem schönen Thüringen, 39 Jahre alt und auch hin und wieder mal mit dem Detektor unterwegs.  Suchen

Einigen dürfte ich ja bereits bekannt sein  Zwinkernd und freue mich jetzt auch hier ein wenig Fachsimpeln zu können.  Winken

hoi

viel spaß hier, was ist denn so dein intessengebiet  Schockiert, was der nick vermuten läßt oder was anderes  Schockiert

gruss
heiko

(versteckt)
14. Januar 2010, um 19:51:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von nugget
Bin der Andre aus dem schönen Thüringen

Ich wusste gar nicht, dass es zwei Thüringen gibt.

Kleiner Scherz zum Einstieg Zwinkernd. Ich hoffe, Du verzeihst ihn mir.

Herzlich Willkommen hier!

Günter

14. Januar 2010, um 19:55:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von coinhunter heiko

hoi

viel spaß hier, was ist denn so dein intessengebiet  Schockiert, was der nick vermuten läßt oder was anderes  Schockiert

gruss
heiko

Hallo Heiko

Mein Interessengebiet reicht von Antike bis Neuzeit, überhaupt alles was mit Geschichte zu tun hat. Bin für alles offen.  Grinsend  Besonders haben es mir die Münzen angetan.  Zwinkernd

14. Januar 2010, um 20:00:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ich wusste gar nicht, dass es zwei Thüringen gibt.

Kleiner Scherz zum Einstieg Zwinkernd. Ich hoffe, Du verzeihst ihn mir.

Herzlich Willkommen hier!

Günter

Hallo Günter

Ich weiß ja nicht in welchen Ecken Du in Thüringen schon unterwegs warst. Vielleicht hat ja auch Dein Navi versagt ?  Grinsend LOL

Gruß Andre

(versteckt)
14. Januar 2010, um 20:22:15 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Aus Franken...

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version