[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Wieder ein Neuer

Gehe zu:  
Avatar  Wieder ein Neuer  (Gelesen 357 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Oktober 2012, um 12:00:22 Uhr

Hallo an alle im Forum,

auch ich bin neu hier und möchte kurz Hallo sagen. Zum Sondeln brachte mich bereits vor vielen Jahren ein Arbeitskollege der mir seinen alten(uralten) Detektor schenkte. Ich denke nicht, dass noch viele solche alten Geräte im Umlauf sind. Falls es mit dem Bilder einstellen klappt habe ich ein Bild des alten C-Scope Detektors angehängt. Mittlerweile bin ich auf eine "150er Gelbe Ente" umgestiegen. Ja, ich weiß auch nicht das gelbe vom Ei, aber für meine Zwecke vorerst ausreichend. Ich suche alles was der Boden so hergibt im Schatzregalland Baden Württemberg. 

Es grüßt die Sucherkatze

Offline
(versteckt)
#1
04. Oktober 2012, um 12:04:53 Uhr

Hallo  und 
Willkommen   im Forum


                   larod Smiley

Offline
(versteckt)
#2
04. Oktober 2012, um 12:17:49 Uhr

ein herzliches 
 Willkommen
aus dem Remstal

Offline
(versteckt)
#3
04. Oktober 2012, um 13:20:08 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen im Forum Winken

Viel Spaß hier und allzeit gut Fund beim Suchen

Gruß Bommelich

Offline
(versteckt)
#4
04. Oktober 2012, um 13:23:47 Uhr

willkommen im forum! der alte c.scope muss nicht zwangläufig schlecht sein! ...zumindest nicht schlechter als der einsteiger-kanarienvogel Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
04. Oktober 2012, um 14:17:41 Uhr

@mission-husky
  ich versuch nochmals ein Bild meines alten C-Scope einzustellen. Kann ich als Nicht-Bürger überhaupt Bilder einstellen? Auf der Spule steht noch TR, vielleicht die Modellbezeichnung? Ich schätze das Teil ist mindestens 30 Jahre alt. Es ist noch ein Non-Motion Gerät. Mit meinem Gelben Kanarienvogel habe ich schon mehr gefunden als mit dem alten C-Scope.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

SAM_1944.jpg
Offline
(versteckt)
#6
04. Oktober 2012, um 14:23:50 Uhr

okayyyyy.... müsste ein tr400 sein.... der ist tatsächlich schon ca. 30 jahre alt! ob und was der kann - lach... da hab ich echt keinen plan! 
 Smiley....aber trotzdem chick, sehr nostalgisch!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
04. Oktober 2012, um 14:45:13 Uhr

Ich wollte das Teil eigentlich schon vor Jahren entsorgen. Die Einstellerei ist wirklich nicht einfach und muss auch ständig geändert werden. War sicherlich nichts für Anfänger. Aber jetzt bleibt er einfach hier und bekommt sein Gnadenbrot. Was meine Kinder dann damit machen kann mir ja egal sein.

Offline
(versteckt)
#8
04. Oktober 2012, um 19:55:39 Uhr

Ein herzliches Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
aus Hessen. Gut find!  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}


Viele Grüße
Findhund

Offline
(versteckt)
#9
04. Oktober 2012, um 19:59:59 Uhr

Hey ,

herzlich

 Willkommen

u. viel Glück beim  Suchen  Suchen  Suchen

Coindancer

Offline
(versteckt)
#10
04. Oktober 2012, um 23:57:27 Uhr

Herzlich Willkommen!
Viele Grüße aus südhessen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor