[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Wieder einer!

Gehe zu:  
Avatar  Wieder einer!  (Gelesen 608 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. Mai 2010, um 21:46:43 Uhr


Hallo zusammen,

ich weiss nicht, irgendwie haben mich schon von Kind an die Sondler an Spaniens Stränden fasziniert, die man morgens, oder abends beobachten konnte! Auch Geschichte, -was war füher, -wie war es früher, -besonders wie war es früher hier - dort wo ich wohne! Aber irgendwie hat man es nie so weit verfolgt, das man sich einen Detektor gekauft hat -und selbst auf die Suche ging!   . . . bis jetzt! Smiley

Auslöser war eigentlich mein kleiner Neffe, der von seinem Vater -einfach nur so zum Rumspielen, einen recht billigen Detektor bekam! Als man dann selbst mal damit so ein kleines bisschen probiert hat, da war es um einen geschehen! Zwinkernd Was da so alles rumliegt!
Dieses suchen . . . . dann das danach graben und alleine dieses Spannung, was liegt dort wohl, dass macht Laune!  Lächelnd
Also abends ab ins Internet, recherchiert, Detektor bestellt! . . . . Los kann es gehen!! Smiley

Ich denke ein interessantes Hobby, was vielerlei miteinander verbindet!
Und danke schon jetzt für Eure Hilfe . . .

Gruß

Sond(l)ierer




Offline
(versteckt)
#1
10. Mai 2010, um 02:43:05 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Aus Franken ...

Offline
(versteckt)
#2
10. Mai 2010, um 04:38:44 Uhr

willkommen im club der (sondel-) süchtigen Smiley

mfg Lu

Offline
(versteckt)
#3
10. Mai 2010, um 07:54:16 Uhr

Herzlich  Willkommen und viel Spass im Forum.  Winken

MfG Jürgen


Offline
(versteckt)
#4
10. Mai 2010, um 13:16:21 Uhr

Servus und   Willkommen  hier im Forum


Viele Grüße
ribos

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor