[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Wiedereinsteiger

Gehe zu:  
Avatar  Wiedereinsteiger  (Gelesen 203 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. März 2012, um 22:54:05 Uhr

Hallo, ich hab mir vor ca.11 Jahren einen gebrauchtes Classic SL I.D. von Whites gekauft und bin damit gerne unterwegs gewesen und hab doch immer wieder mal Intressantes gefunden. Die letzten 6 Jahre bin ich zeitlich leider nicht zum Suchen gekommen. Jetzt würd ich gerne wieder die Gegend unsicher machen und mir drum ein Gerät kaufen. Da ich mit dem Whites sehr gut zurechtgekommen bin, hät ich gerne ein Gerät wie das, nur halt aktueller und dann wohl auch Leistungsstärker. WelchesGerät würdet ihr mir den empfehlen und in welchen Preisbereich beweg ich mich dann? Also ich such ein VLF Gerät, und würd mich gerne mit eurer Hilfe wieder auf einen aktuelleren Stand bringen. LG und vielen Dank im vorraus.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor