[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Will mal nach langer Zeit HALLO sagen bzw. suche "gleichgesinnte" Sondler

Gehe zu:  
Avatar  Will mal nach langer Zeit HALLO sagen bzw. suche "gleichgesinnte" Sondler  (Gelesen 939 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. März 2016, um 22:43:40 Uhr

Hallo, musste leider aus gesundheitlichen Gründen (hatte schweren Unfall) aussetzen. Ich möchte aber wieder in das spannende Hobby einsteigen, nur leider fehlt mir die Motivation so alleine zu starten. Vielleicht gibt es ja Sondler aus dem Raum Dortmund, zum gemeinsamen Suchen.
Viele Grüße
Hans

(versteckt)
13. März 2016, um 23:02:18 Uhr

Dann mal willkommen zurück in dem besten Hobby  Suchen Suchen

(versteckt)
14. März 2016, um 08:00:25 Uhr

Hallo hansjürgen

Willkommen zurück
wünsch Dir alles Gute nach Deinem Unfall  Super
Komme leider nicht aus Deiner Gegend.
Aber da findet sich bestimmt jemand,
wenn nicht  Idee hier ein paar Funde anschauen als Motivation und raus auf den Acker.

Gruß und allzeit gut Fund beim  Suchen

Wünscht Dir Findlkind

(versteckt)
14. März 2016, um 08:04:08 Uhr

Ich wünsche dir bei deinem Neustart auch alles Gute.
Setz mal bei Kontaktanzeigen eine Anfrage rein, wird sich bestimmt jemand finden.Zwinkernd

Gruß Michael

(versteckt)
14. März 2016, um 11:56:08 Uhr

Schön das du wieder hierher gefunden hast. Für die Zukunft viel Sondelglück Suchen!

Sondy Winken

(versteckt)
14. März 2016, um 12:38:22 Uhr

Moin Hans,

ich komme zwar nicht direkt aus Dortmund, weiss aber aus meinen alle 2 Wochen stattfindenden Ausflügen ins Stadion Smiley, dass man, wenn man nicht grad im Stau steht, in 30 Min. bei mir in Ascheberg sein kann. Wenn Du also Lust hast, würde ich mich über eine gemeinsame Sondeltour freuen. Kannst mir ja mal ne private Nachricht schreiben.

Gruß
Sven

(versteckt)Themen Schreiber
14. März 2016, um 13:27:33 Uhr

Hallo, vielen Dank für die lieben Reaktionen. Ascheberg ist wirklich nicht weit!!!! Wenn Du in der nächsten Zeit mal gehen solltest und es bei mir zeitlich passt, sag Bescheid. Würde mich sehr freuen, wieder ist das interessante Hobby "zu finden". Wahrscheinlich muss ich ich mein Geräte updaten!? 
Viele Grüße
Hans

(versteckt)
14. März 2016, um 16:49:51 Uhr

Hab Dir mal ne PN geschrieben  Smiley

Falls deine Sonde nicht laufen sollte, kann ich Dir auch gern meine Zweitspule vom Deus mit Kopfhörer leihen !

Gruß
Sven

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version