| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Oktober 2013, um 14:47:32 Uhr
|
|
|
hallo münzkundige leider finde ich im netz nur die amberger münze mit dem spiegelverkehrten N in MONETA...aber die normale nicht. Wer kann mir da bitte weiterhelfen? 
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Bild2 202.jpg Bild2 206.jpg
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2013, um 14:49:07 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Oktober 2013, um 14:52:29 Uhr
|
|
|
Hi Etrusker, vllt. hilft Dir dieser Link weiter Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.muenzkatalog-online.de/index.php?cstart=0&cstop=400 Mfg Coindancer 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Oktober 2013, um 15:02:11 Uhr
|
|
|
ist es dann nicht der hier? Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.mcsearch.info/search.html?search=&view_mode=0&c=5&a=393&page=6
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Oktober 2013, um 15:06:47 Uhr
|
|
|
ich möchte was schreiben und ständig kommt dann Der letzte Beitrag mit Ihrer IP war vor weniger als 1 Sekunden. Bitte versuchen Sie es später nochmal. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.detektorforum.de/smf/index.php?action=post2;start=0;board=73  ?? danke coindancer für den link nee die ist 1623
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Oktober 2013, um 15:08:22 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Murkelfurkel ist es dann nicht der hier?
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.mcsearch.info/search.html?search=&view_mode=0&c=5&a=393&page=6
|
| | |
Hi, wenn Du gleich die erste Münze meinst, NEIN denn die ist von 1623 . Mfg Coindancer 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Oktober 2013, um 15:10:19 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Coindancer Hi, wenn Du gleich die erste Münze meinst, NEIN denn die ist von 1623 .
Mfg Coindancer 
|
| | |
aber wenigstens kein spiegelverkehrtes N oder? auf den jahrgang habe ich ehrlich gesagt nicht so geachtet.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Oktober 2013, um 15:13:35 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Murkelfurkel aber wenigstens kein spiegelverkehrtes N oder? auf den jahrgang habe ich ehrlich gesagt nicht so geachtet.
|
| | |
Das stimmt ;-)))) Ist auch nicht böse gemeint, aber das Thema MÜNZBESTIMMUNG ist ein echt heikles Thema, da bin ich schon oft über so Kleinigkeiten gestolpert & der arme WALKER mußte dann wieder alles ins richtige Licht rücken ;-))) Mfg Coindancer 
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2013, um 15:14:26 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Oktober 2013, um 15:13:40 Uhr
|
|
|
das N passt...da hast du recht ! und bin ziemlich erstaunt dass die mit normalem N auch ziemlich teuer ist...wäre schön wenn die 1622 nicht millarden geprägt haben 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Oktober 2013, um 15:15:38 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Etrusker danke coindancer für den link
|
| | |
Hi Etrusker, hoffe er ist dabei ;-)) Mfg Coindancer  Hinzugefügt 16. Oktober 2013, um 15:16:30 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Coindancer Hi Etrusker, hoffe er ist dabei ;-))
Mfg Coindancer 
|
| | |
Über den Wert hab ich auch nicht schlecht gestaunt ;-)) Mfg Coindancer 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Oktober 2013, um 15:18:18 Uhr
|
|
|
nee ist er leider nicht...mystisch mystisch
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Oktober 2013, um 15:22:38 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Etrusker nee ist er leider nicht...mystisch mystisch
|
| | |
Dann brauchen Wir WALKER Mfg Coindancer 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Oktober 2013, um 15:24:53 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Coindancer Das stimmt ;-))))
Ist auch nicht böse gemeint, aber das Thema MÜNZBESTIMMUNG ist ein echt heikles Thema, da bin ich schon oft über so Kleinigkeiten gestolpert & der arme WALKER mußte dann wieder alles ins richtige Licht rücken ;-)))
Mfg Coindancer 
|
| | |
hätte ja sein können dass ich nen Zufallstreffer lande ;-) habs auch nicht böse aufgefasst, ich lern gern dazu.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Oktober 2013, um 15:26:16 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Murkelfurkel habs auch nicht böse aufgefasst, ich lern gern dazu
|
| | |
Das mach ich heute noch ;-))) Und wie heisst es so schön : Man lernt nie aus Mfg Coindancer 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Oktober 2013, um 08:06:00 Uhr
|
|
|
kann denn niemand helfen?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Oktober 2013, um 09:18:27 Uhr
|
|
|
Das ist ein Sechbätzner, 24 Kreuzer 1622 von Amberg/ Oberpfalz Es gibt hier verschiedene Stempelvarianten, diese Götz Nr.91 Av.: ( 24 ) MONET : ARGE : SUPER : PALA : BAV : * Rv,: ( 1622 ) ADIUTOR . NOST: IN : NOMI : DOMIN Derfla 
|
|
|
|
|