[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Bräuchte die münzexperten unter euch

Gehe zu:  
Avatar  Bräuchte die münzexperten unter euch  (Gelesen 486 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Juni 2012, um 19:48:59 Uhr

Hallo habe heute auf einer stelle wo vermutet wir d das da was sein könnte dieses ding rausgezogen........... Ich such mich zum krüppel irgendetwas auch nur ansatzweise finden zu können ... wäre für jede hilfe dankbar  lg Sonde 7

Auf der einen seite ist eine art mönchgesicht mit zepter auf de randeren ist ein schlüssel oder ähnliches mit einem kreuz gekreuzt..... Leitwert lag bei 68 wenn silber dann maximal ganz wenig..........größe 15 mm gewicht geschätzte 2,5 bis 3 gramm dicke 1mm...............


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC_0129.jpg
DSC_0130.jpg

« Letzte Änderung: 05. Juni 2012, um 19:52:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
05. Juni 2012, um 19:52:23 Uhr

HAHAHAHA  , erkennst du den Metalldetektor nicht Zwinkernd ?

Offline
(versteckt)
#2
05. Juni 2012, um 19:56:38 Uhr

Hi,

Gratulation zum Kapperlheimer  Super
Kapperlheimer sind Münzerl die von Sondengängern geprägt wurden und an Orten hinterlassen wo
Funde gemacht wurden, an diesen Stellen ist meistens schon alles abgesucht!

Gruss Walker

Offline
(versteckt)
#3
05. Juni 2012, um 20:00:40 Uhr

Ist nicht euer ernst, oder ?


Wo kann man die kaufen ?



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
05. Juni 2012, um 20:29:22 Uhr

HAHA jetzt ist mir plötzlich klar, dass das Zepter eine Sonde ist  Lächelnd!!!
@ Bleigeschoss ..... auch du wusstest es....ich dachte an eine Vollverarsche!!!  Grinsend
@ Walker du bist eindeutig der Beste!!  Super

....jetzt frag ich mich, bin ich der einzige Volldepp, der das nicht erkannt hat?HuchIrre
aber alles hat sein Gutes, ich werd mir selbst solche basteln,weil ich das für eine voll geniale Idee halte, ja sogar voll nett finde.

LG sonde7

(versteckt)
#5
05. Juni 2012, um 20:33:50 Uhr

ich habe schon "mittelalterliche" gesehen....die reinsten Kunstwerke.

Offline
(versteckt)
#6
05. Juni 2012, um 20:38:24 Uhr

HeHe ne warum sollte ich  Cool

Ich habe schon in div. Foren die Teile gesehen! Finde die Idee auch genial, jedesmal mus sich lachen wenn ich es lese !

Ps: Immer wenn du ein Bleigeschoss finden solltest,  war ich schon da!!!  Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
05. Juni 2012, um 20:48:40 Uhr

hehe  freu mich schon so richtig wenn ichs dann mal bei einem anderne lesen sollte dann habe ich auch was zum zerkugeln ggg... Wobei ich demjenigen ja danke muß selten so gelacht und jetzt  die rückseite hab das gerade voll anylysiert Cool Cool Cool Cool eindeutig sonde kreuzt spaten  ...........hahaha ich schmeiß mich ins eck vor lachen..saugeil.... lg sonde 7

Offline
(versteckt)
#8
05. Juni 2012, um 21:32:00 Uhr

Hi,

wenn du genau schaust, siehst du auch den Kopfhörer  Super

Gruss Walker

Offline
(versteckt)
#9
05. Juni 2012, um 21:39:50 Uhr

Ganz erlich, ich hatte davon keinen blassen Schimmer  Grinsend hammer geil  Super

greez Benny  Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor