[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Der Silberne Waldweg!

Gehe zu:  
Avatar  Der Silberne Waldweg!  (Gelesen 871 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Juli 2016, um 00:12:24 Uhr

 Lächelnd Hallo  Lächelnd

Heute eine kleine fortsetzung vom silberwaldweg! War mit Lanze unterwegs und bis aufs wetter super sondeltag! Habe wieder eine silberne gefunden nur krieg ich die fotos nicht vom handy da ich kein kabel dahabe! Habe sie aber im netz gefunden aber leider keine angabe über den ungefähren wert! Hier der link! Vielleicht kennt sich ja co-ko damit aus Grübeln Lächelnd Zwinkernd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://colnect.com/de/coins/coin/38499-6_Pfennig-Brunswick-Wolfenb%C3%BCttel_1269%7E1806-PrincipalityImperial_Du-Deutschland_Kleinstaaten


lg Sonnyblack

Offline
(versteckt)
#1
03. Juli 2016, um 00:48:23 Uhr

im Ma-Shop ist sie 20 Euro wert:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ma-shops.de/knopik/item.php5?id=61216012


lg

Sandmann

Offline
(versteckt)
#2
03. Juli 2016, um 09:23:45 Uhr

Dann mal Glückwunsch zum Silber  Super

 Grübeln Was sie Wert ist, spielt doch gar keine Rolle  Nono
Wir suchen, und finden nicht aus Profit  Winken

Offline
(versteckt)
#3
03. Juli 2016, um 10:03:05 Uhr

Servus, Glückwunsch zum Silber  Applaus
Der Wert ist abhängig vom Zustand der Münze, ist ja immerhin eine Fundmünze  Zwinkernd
Realistisch sind die Preise aus der Bucht, da siehst du was die Leute bereit sind aus zugeben
Ich persönlich habe noch nie eine meiner Münzen verkauft  Cool

 

« Letzte Änderung: 03. Juli 2016, um 10:05:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
03. Juli 2016, um 10:14:06 Uhr

Ic suche ja auch nicht wegen dem profit! und verkaufen will ich auch nixs! hat mich halt nur mal interessiert! was sowas im einzelnen kostet!

Offline
(versteckt)
#5
03. Juli 2016, um 10:19:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von sonnyblack1975
hat mich halt nur mal interessiert! was sowas im einzelnen kostet!

Ist doch auch ok

 

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
03. Juli 2016, um 11:05:45 Uhr

Der Wert ist für mich persönlich nur soweit wichtig damit ich weiß wie ich sie behandeln und lagern soll! Alles was halt (wertvoller) ist bekommt eine spezielle reinigung und ich schweiße sie ein anschließend kommen sie in die vitrine die anderen münzen wie reichspfennige und alles neuzeitliche an münzfunden in eine sammelschale! Deshalb ist der wert interessant für mich nicht um sie zu verkaufen! Der emotionale fundwert ist für uns doch wesentlich höher als jeder bezahlen kann! Ich persönlich werde alles behalten was ich finde und später meiner kleinen tochter weitervererben;)

Offline
(versteckt)
#7
03. Juli 2016, um 11:16:23 Uhr

Die Münze ist übrigens auch neuzeitlich. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#8
03. Juli 2016, um 11:23:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von sonnyblack1975
Ich persönlich werde alles behalten was ich finde und später meiner kleinen tochter weitervererben

So soll es sein Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
03. Juli 2016, um 11:33:05 Uhr

  deshalb habe ich sie unter neuzeitlich gepostet lieber Michael! Ganz aufen  Idiot kopf gefallen bin ich auch nicht!  Irre Frech

Aber eine münze aus silber die über 200 jahre alt ist ist für mich schon alt und schön und was besonderes!!! Wer den Pfennig nicht ehrt ist den Thaler nicht wert!

Offline
(versteckt)
#10
03. Juli 2016, um 11:56:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von sonnyblack1975
Der Wert ist für mich persönlich nur soweit wichtig damit ich weiß wie ich sie behandeln und lagern soll! Alles was halt (wertvoller) ist bekommt eine spezielle reinigung und ich schweiße sie ein anschließend kommen sie in die vitrine die anderen münzen wie reichspfennige und alles neuzeitliche an münzfunden in eine sammelschale! Deshalb ist der wert interessant für mich nicht um sie zu verkaufen! Der emotionale fundwert ist für uns doch wesentlich höher als jeder bezahlen kann! Ich persönlich werde alles behalten was ich finde und später meiner kleinen tochter weitervererben;)


Na da wird sich deine Tochter aber freuen und wenn du wüßtest, was sie damit macht.sie wirds verhökern, fürn äppel und zwei eier

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor