[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Die erste Silberne

Gehe zu:  
Avatar  Die erste Silberne  (Gelesen 1234 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
11. September 2011, um 16:00:02 Uhr

250 km ein weg kann ich momentan leider nicht Weinen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
11. September 2011, um 18:49:24 Uhr

Hey Wildsau,

na da hab ich Dir ja schön was eingebrockt  Unentschlossen hätt ich mich lieber per PN bedankt  Nono

Viele Grüsse Pommeraner

Offline
(versteckt)
#17
11. September 2011, um 19:24:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pommeraner
Hey Wildsau,

na da hab ich Dir ja schön was eingebrockt  Unentschlossen hätt ich mich lieber per PN bedankt  Nono

Viele Grüsse Pommeraner
Das ist doch halb so schlimm. Es ist mir schon klar das jeder immer TOP-Funde haben möchte.
Wer nicht? Aber ein bisschen anstrengen müssen sich die Jungs ja nun auch noch.
Ohne Fleiss keinen Preis.Wenn man mal logisch überlegt wo fundreiche Stellen sein könnten,
ist man schon einen grossen Schritt weiter.
Jetzt kommt gleich die Frage ;WO? Schockiert
Überall wo Menschen gegangen sind/gefeiert haben/gebadet/getanzt.....
Zb Tanzlinden/alte grosse Bäume/Festplätze/Richtplätze/Wegkreuze/alte Handelswege/erhöhte Stellen/Aussichtspunkte/Kraftorte (siehe google) Zollstationen/Eingänge in Täler/ Quellen/Fäkalienfelder/alte Mühlen/Parks/Badessen/Sessellifte/Pilgerrouten/Schlachtfelder....
Auf alten Kirchwegen/Wege an Flüssen entlang.........
Ich hoffe ihr fragt mir jetzt kein Loch mehr in den Bauch Ausrasten
Lg wildsau


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
11. September 2011, um 19:33:33 Uhr

Jetzt hast ja unser grosses Geheimnis verraten  Weinen

Ich kann auch noch hinzufügen, das die alten "Ureinwohner" in Eurer Wohn- / Suchgegend viele gute Tipps zu solchen Orten geben können  Weise und dies auch gerne tun  Weise. Hab heute auch von einer älteren Dame viele gute Tipps bekommen, die mich ein paar Minuten beim Sondeln begleitet hat. Wenn man seine Löcher wieder zumacht und offen zu seinem  Suchen steht, helfen einem die Leute gerne weiter.  Super

Offline
(versteckt)
#19
11. September 2011, um 19:40:33 Uhr

@Pommeraner
Die sind doch in ganz Deutschland verstreut und wenn sie bei diesem Hobby bleiben, hätten sie diese Stellen auch mit der Zeit herausbekommen.
Sie werden nicht die ersten und nicht die letzten sein die genau diese besagten Orte aufsuchen Frech
Lg wildsau

Offline
(versteckt)
#20
11. September 2011, um 20:25:42 Uhr

Danke für deine Tips an uns Anfänger dieses Forum! Winken
mfg marcell Super

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor