[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Die seltsame Erhebung

Gehe zu:  
Avatar  Die seltsame Erhebung  (Gelesen 1065 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. April 2017, um 20:39:41 Uhr

Hi,
war heute auf einem Acker unterwegs und bemerkte auf einem Acker gegenüber eine seltsame Erhebung wo laut alten Karten eigentlich kein Weg oder dergleichen gewesen ist. Trotzdem mal drübergesondelt und siehe da 3 Silberne dicht beieinander. Leider war sonst nichts außer Schrott auf dem Acker zu finden. Aber der gezielte Blick ins Gelände unabhängig jeder Karte lohnt sich immer wieder   Zwinkernd 
Für manche wahrscheinlich Alltag für mich aber definitv einer meiner besten Suchgänge, Silber ist bei mir sonst rar    Verlegen
Gruß lunaloop


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

6 und 6.jpg
kreutzer.jpg
kreuzer.jpg
kreuzer1.jpg
Offline
(versteckt)
#1
19. April 2017, um 20:50:51 Uhr

Die sind ja gut erhalten.
Meine 6 Kreuzer-Münze war lang nicht so schön.

Offline
(versteckt)
#2
19. April 2017, um 20:52:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von lunaloop
 
Für manche wahrscheinlich Alltag für mich aber definitv einer meiner besten Suchgänge, Silber ist bei mir sonst rar Verlegen
Gruß lunaloop


Da bin ich bei dir! Klasse Münzen! Küsschen 
Super



Michel   Winken

Offline
(versteckt)
#3
19. April 2017, um 21:01:09 Uhr

Super, so ein Erfolgserlebnis motiviert. Schönes Silber, vorallem die 2 Kreuzer aus Hessen.
Gruß Aslan

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
19. April 2017, um 21:09:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Aslan
Super, so ein Erfolgserlebnis motiviert. Schönes Silber, vorallem die 2 Kreuzer aus Hessen.
Gruß Aslan

Danke so ist es. Das einzig dumme ist, dass nach einem erfolgreichen Suchgang bei mir die Erwartungshaltung und damit dann auch die (sichere) Enttäuschung im kommenden Suchgang sehr groß ist   Grinsend


Offline
(versteckt)
#5
19. April 2017, um 21:33:12 Uhr

Geht doch (fast) jeden so, normaler Sucheralltag. Und irgendwann freut man sich wieder über Musketenkugeln. Ist doch auch schön so.
Gruß Aslan

Offline
(versteckt)
#6
19. April 2017, um 23:53:53 Uhr

3 mal Silber   Applaus Glückwunsch   Applaus 
Der Zustand ist wirklich nicht schlecht - für kleine Kreuzer   Super 

 

Offline
(versteckt)
#7
20. April 2017, um 03:37:35 Uhr

Das predige ich auch immer!  Amen Beim sondeln immer auch auf seine Umgebung achten. Wer den Blick nur Richtung Boden hält kann solche interessanten Geländegegebenheiten nicht sehen und hier sieht man ja was das bringen kann. Tolle Münzen! Ich würde die selbe Stelle noch mal mit verschiedenen Einstellungen des Detektors absuchen.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor