[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Ein harter Tag

Gehe zu:  
Avatar  Ein harter Tag  (Gelesen 1414 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Januar 2009, um 16:36:41 Uhr

Heute machte ich eine große Tour!Am Acker angekommen fing ich an zu  Suchen , der Acker war klein so war ich schnell fertig!Gefunden hatte ich nichts!  Nono
Nun gut dann fahre ich halt Richtung Heimat.Der Weg führte an der Grenze des Truppenübungsplatzes entlang!Ich kahm am Waldrand in Heßdorf raus , bzw. an der Schranke des Truppenbüngsplatzes.
Erst mal eine Zigarette rauchen und was trinken.Hinter der Schranke stand ein Bundeswehrauto und etwas weiter hinten ein Bundeswehrunimog und zwei Soldaten!Handy raus und Bilder gemacht!Nach meiner Pause wollte ich wieder losfahren , auf einmal lautes autoquitschen Maschingewehre und Pistolen pallerten  Reiter durch die Luft , grüne Leuchtsignale wurden abgefeuert , eine ganze Kollone Bundeswehrsoladten rückten an!Es war eine Übung!Gepannt schaute ich zu , mit dem Handy habe ich ein Video aufgenommen!Ein höherer Offizier sah mich auserhalb der Grenze , und kahm auf mir zu!Ich hatte Angst , vielleicht ist das Fotografieren verboten!Ich schnapte mir mein Mountenbike und fuhr in den nächsten Waldweg Richtung Höllrich!
Ich dachte die Bundeswehr verfollgt mich , also bin ich zügig durch den Wald geschoßen!Der Weg war voller Eis , nach etwa 200 Meter rutschte mein Hinderrad weg und ich flog vom Fahrrad!  Ausrasten Ein Glück ist nichts passiert!Meine rechte Arschbacke hat es abbekommen!Auf der Anhöhe bei Höllrich baute ich mein Detektor wieder zusammen und  Suchen weiter auf Erfolg zu hoffen!Auch dieser Acker gab nichts her , also wieder zum nächsten Acker!Dort angekommen  Suchen ich weiter!Nach 30 Minuten ein gutes Signal!Mit dem Spitzhammer hackte ich das Opjekt frei!Endlich eine Münze , 1PF deutsches Kaiserreich 1904!  Lächelnd
Nachdem der Tag so übel angefangen hatte , war ich doch etwas zufrieden und beendetet meine  Suchen
Diesen Tag werde ich nie vergessen!  Kringeln

MFG Gärtner
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [attachment=10]




Es sind 10 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

k-DSC01141.JPG
k-DSC01142.JPG
k-DSC01143.JPG
k-DSC01144.JPG
k-DSC01148.JPG
k-DSC01149.JPG
k-DSC01152.JPG
k-DSC01155.JPG
k-DSC01156.JPG
k-DSC01159.JPG

« Letzte Änderung: 28. Januar 2009, um 18:27:58 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
28. Januar 2009, um 16:56:48 Uhr

Na das is ja mal ne aufregende geschichte  Grinsend

Offline
(versteckt)
#2
28. Januar 2009, um 17:52:51 Uhr

Tolle Geschichte Olii, schmeiß den Pfennig nicht wieder in die Lyse. Er hat so eine schöne Patina.  Zwinkernd Mopper

Offline
(versteckt)
#3
28. Januar 2009, um 18:00:03 Uhr

Hi !!!

 Schockiert  Und ich dachte echt, meine Nachtschicht wäre stressig gewesen  Narr

Klasse Geschichte  Zwinkernd

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
28. Januar 2009, um 18:22:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mopper
Tolle Geschichte Olii, schmeiß den Pfennig nicht wieder in die Lyse. Er hat so eine schöne Patina.  Zwinkernd Mopper

Keine Angst  Mopper diesmal lasse ich die Münzen so wie die sind!Aus Fehler lernt man ja schließlich! :'(

« Letzte Änderung: 28. Januar 2009, um 20:45:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
28. Januar 2009, um 18:29:53 Uhr

hallo olli,ja man erlebt schon einiges in unserem Hobby, Reiter,ich hatte Mahl ein ähnliches erlebnis,allerdings ohne Sonde,ich gehe öfters mit meinem Hund am alten Flugplatz WikI,gassi ,eines tages wunderte ich mich das mein hund davon lief und trotz meiner Rufe nicht wieder Kamm,sondern nur mehr an der einen stelle herumschnüffeln ,es wahr schon ein bisschen Dunkel .ich lauf hin da ich dachte das dort ein Kadaver liegt ,Aber was seh ich da  einen kameraden in voller Tarnung, der sch... sch.. sch.. rief ,dahinter noch einen ,dann noch einen ....und und und ...das wahr auch Lustick

Offline
(versteckt)
#6
28. Januar 2009, um 20:12:02 Uhr

auch sehr schön  Kringeln

Offline
(versteckt)
#7
28. Januar 2009, um 22:01:53 Uhr

Hi Gärtner,

Mensch, Du fällst aber oft - diesmal zum Glück nicht so tief! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
28. Januar 2009, um 22:58:44 Uhr

@Drusus

Besser hinfallen wie ersaufen! Narr
Der Tag hat mir heute auch gelangt , war 4Std unterwegs , davon bestimmt 1Std Fahrrad geschoben , da alle Wege vereist waren!Dann die schwere graberei mit mein Zimmermanshammer , und das alles nur für 1PF! Ausrasten
Gestern das mit meinem Spaten   Ausrasten , heute der Sturz , und morgen wäre es besser ich bleibe zu hause!
Aber wie ich mich kenne , werde ich morgen auch wieder  Suchen
Ich  Anbeten schon mal zu Gott , das ich morgen eine friedliche Suche bekomme!Ohne Hinternisse! Narr

MFG Gärtner

Offline
(versteckt)
#9
28. Januar 2009, um 23:22:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gärtner
Besser hinfallen wie ersaufen! Narr

Hmm, ja stimmt auch wieder… und Hinfallen ist sicherlich auch besser als von einem Watussi die Eier abgebissen zu bekommen (frei nach Lt. Frank Drebin). Aber ich bevorzuge weder das, noch zu ertrinken, noch hinzufallen! Zwinkernd

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen erfolgreichen und heilen nächsten Ausflug!

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#10
29. Januar 2009, um 13:13:07 Uhr

Hi Olli

 Boh ,.... null Schnee bei euch,der WAHNSINN .
Könnte vor Wut mit dem Dickkopf Schlagen,immer noch das plancke Eis bei uns.

MfG KOSI

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
29. Januar 2009, um 13:33:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schwarzer Skorpion
Hi Olli

 Boh ,.... null Schnee bei euch,der WAHNSINN .
Könnte vor Wut mit dem Dickkopf Schlagen,immer noch das plancke Eis bei uns.

MfG KOSI

Aber dafür haben wir hier Bodenfrost!Ich gehe schon mit meinen Zimmermanshammer auf Suche!  Narr
Ich hoffe das es am Samstag wärmer wird , ein Sondelkollege aus Aschaffenburg will mit mir auf Tour gehen!
Aber meine Hüfte von dem Sturz merke ich heute , deswegen mache ich erst mal Pause bis Samstag!

MFG Gärtner

« Letzte Änderung: 29. Januar 2009, um 13:35:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
29. Januar 2009, um 15:07:20 Uhr

Hi Gärtner,
Was für ein Abenteuer hast Du erlebt !   Schockiert Lächelnd
Nächtes  Mal vermeide,bitte, in der Nähe von Mlitärgebiete zu kommen     :Smiley
Viele Grüsse,
Miguel



Offline
(versteckt)
#13
30. Januar 2009, um 05:56:41 Uhr

Tolle Geschichte, da ich aber nie mit dem Drahtesel unterwegs bin bleiben mir diese Stürze erspart.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor