[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Frage bzgl des Wertes ..

Gehe zu:  
Avatar  Frage bzgl des Wertes ..  (Gelesen 996 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
27. April 2012, um 11:43:04 Uhr

Hey Hey ,

das glaube ich gern Zwinkernd Aber mal ernsthaft.. das was ich meinte , hat nichts mit der Münze zu tun, ich wusste bereits vorher das sie keinen hohen materiellen Wert hat. Ich mußte das für den Finder nur nochmal von Dritten bestätigt haben,dafür habe ich mich auch bedankt.
Ich persönlich glaube ,das die von dir beschriebenen Reaktionen deiner Kunden eher von deiner Art herrühren, wie du Ihnen die Sachlage rüberbringst  ,als von der Tatsache an sich .
Auch wenn du nicht arrogant oder anmaßend rüberkommen wolltest, genau das war der leider der Fall ;( Im allgemeinen wird sowas als Unhöflichkeit aufgefasst und ruft Ablehnung hervor.

Nochmal zu klärung, ich persönlich habe noch nie in meinen Leben eine Münze verkauft,und das wird sich auch net ändern. In dem Fall wars nur komplizierter, da ich mit jemanden unterwegs war der meine Einstellung nicht teilte,aber die Münze mit meinen MD gefunden hat . Ich habe ihn die Münze überlassen,da sie für ihn einen "Wert" hatte.

Also alles gut.

Gruß

Sui

Offline
(versteckt)
#16
27. April 2012, um 14:12:32 Uhr

die hatte ich anfang des jahres auch, dachte zuerst silber aber dann war die enttäuschung groß


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

07012012280.JPG
Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor