[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

Haufen DDR Münzen

Gehe zu:  
Avatar  Haufen DDR Münzen  (Gelesen 478 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
03. November 2013, um 15:41:48 Uhr

Hallo liebe Leute,

war vor ein paar Tagen auf den Grundstück der Schwiegereltern. Insgesamt kamen 16 Münzen zum Vorschein.
Leider nur DDR aber habe mich trotzdem sehr gefreut. Smiley Habe nicht mal ein viertel des Grundstückes abgesucht und den Rest kommt später.

Gruß Silbernine Smiley

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1458878_657085650998846_54096779_n.jpg
(versteckt)
03. November 2013, um 17:53:09 Uhr

Ja...da hätte ich mich auch sehr gefreut... 

Dude Smiley

(versteckt)
03. November 2013, um 18:02:05 Uhr

Die Aluchips geben immer hammer Signal Smiley war mal an nem alten Freibad wenn du dann 83 Münzen davon ausgräbst haste echt die Schnautze voll.  Grinsend
Auf Feldern hat man die eher weniger.

(versteckt)
03. November 2013, um 18:16:11 Uhr

Hallo Silbernine....

ich war auch mal zu Besuch bei meinen Eltern und war im Garten + auf'n Acker am Gartenrand....

Was soll ich sagen...nicht einen Alu-Chip gefunden,aber dafür nen richtig schicken Marine-Knopp und ein Apotheker-Gewicht (50g)....

Das waren noch zeiten,als man mit 1 Kg Münzen nen Trabi kaufen konnte.. Grinsend

Viel Glück bei den nächsten Funden  Super

03. November 2013, um 19:17:40 Uhr

Schnauze Dude Grinsend

Wenn ich das nächste mal mit meinem Deus zu dir komme find ich alles vor dir weg  Weise Cool

Silbernine Smiley

(versteckt)
03. November 2013, um 19:24:27 Uhr

GRATULATION !
Ich finde die immer gerne. Komme ja auch von da.  Grinsend
Bei den Pfennigen ist es meist mein Geburtsjahr.  Schockiert
Schon komisch, aber was solls. Vielleicht mal Lotto spielen und die 28 Deus Spule kaufen ....
PS / Wie hast du den Garten verlassen ? Als Minenfeld oder alle Löcher fein ausgestochen ? Warte ab bis die Schwiegereltern aus dem Urlaub sind ....  Belehren

Gruß 8000Hz
 Küsschen

« Letzte Änderung: 03. November 2013, um 19:25:56 Uhr von (versteckt) »

03. November 2013, um 20:01:28 Uhr

Zur Zeit such ich noch mit nen Tesoro, spare noch auf den Deus Grinsend

Hatte ja die Genehmigung von den Schwiegereltern und haben mit einen Spaten gebuddelt damit am Ende die Löcher so gut wie möglich wieder zu gemacht werden können Smiley

Gruß Silbernine Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version