[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

Heute entlich mal wieder Münzen

Gehe zu:  
Avatar  Heute entlich mal wieder Münzen  (Gelesen 684 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
10. März 2013, um 23:46:01 Uhr

Hallo an alle,

Heute hab ich mal eine neue Wiese angesondelt und gleich zwei Münzen gefunden.Hat aber auch lange genug gedauert da mein letzter Münzfund schon eine weile zurück liegt.Hätte heute noch weiter Gesondelt wenn mir der einsetzende Regen keinen strich durch die Rechnung gemacht hätte.

Die erste Münze sind 5 Reichspfennig von 1925 und die zweite ist 1 Kreuzer von 1851.

Gruß Eisenfresser

(versteckt)
11. März 2013, um 00:18:04 Uhr

Applaus na, hat sich doch gelohnt.

Ich wäre froh wenns bei uns nur etwas Regnen würde. Habe hier -4° und 15 cm Neuschnee  Ärgerlich

Noch ein Tip zu dem Fotografieren..

bei deinem Untergrund am besten mal ohne Blitz versuchen oder du legst ein dunkles Tuch unter  Zwinkernd

(versteckt)
11. März 2013, um 03:55:43 Uhr

Da kann man doch trotzdem sondeln mache ich auch ^^ 

Gruß Ansgar Smiley

(versteckt)Themen Schreiber
11. März 2013, um 15:03:19 Uhr

@Pomoraner Danke.Da macht das Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
wenigstens wieder richtig SpassSie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}
Hier bei mir waren es in den letzten Tagen in der Sonne bis zu 20 Grad und wärmer.Dazu noch strahlend blauer Himmel.Dafür ist jetzt die Temperatur wieder um den Gefrierpunkt.Ist mir im nachhinein auch aufgefallen das die Bilder etwas unscharf geworden sind Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}

@ansgar1990 Normalerweise macht mir etwas Regen auch nichts aus.Aber es hat so stark Geregnet dass das Bedienungsfeld am Detektor ständig unter Wasser stand da es ausenrum einen Rand hat.Wollte nicht Riskieren das Wasser durch den Lautsprecher und an den Reglern eindringt.

Hier nochmal ein paar bessere Bilder Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}

Weiterhin gut Fund.

Gruß Eisenfresser
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/smiley.gif
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/sad.gif
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/smiley.gif

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

001.JPG
002.JPG
(versteckt)
11. März 2013, um 15:07:28 Uhr

@eisenfresser also ich habe den garrett ACE 150 und die amatur ist auch nicht wasserdicht ich nehme einfach ein gefrierbeutel und klebeband und dichte damit alles ab da kommt kein wasser durch hab selbst schon bei platzregen gesucht   Zwinkernd

Gruß Ansgar

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version