[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Jeden Tag silber :D ich hoffe das bleibt so.

Gehe zu:  
Avatar  Jeden Tag silber :D ich hoffe das bleibt so.  (Gelesen 475 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. März 2012, um 00:13:42 Uhr


Hallo,

Also zur Zeit läuft es bei mir wirklich unverschämt gut  Zunge
In der letzten Woche kamen 2 silber Groschen, dann die 3/1 Thaler Friedrich Wilhelm König von Preußen,
und eine Mark von 1902. Mit großen erwartungen bin ich dann heute Nachmittag auch wieder losgefahren.  Smiley
Zuerst kam nur Müll.... Die Felder sind voll mit Fischbüchsen  Grinsend Ist manchmal wirklich zum..... Brutal

Auf dem Weg zum Auto dann doch noch eine  Grinsend ... 1 Mark von 1908  Grinsend
Mal sehen obs noch weiter geht .....  Grinsend

mfg Grinsend


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

001.JPG
Als beste Antwort ausgewählt von 28. März 2024, um 04:46:56 Uhr
Offline
(versteckt)
#1
02. März 2012, um 10:23:26 Uhr
Beste Antwort entfernen

Hmmm...lecker.
Beneide dich !
Ich hoffe heute hab ich auch sowas unter dem runden Plasteteil !

DAff



Offline
(versteckt)
#2
02. März 2012, um 10:30:08 Uhr

Super! ich warte auch auf meine erste silberne dieses Jahr!
Mal schauen was der morgige Tag so bringt.

Glückwunsch zu den Münzen! Super

Gruß Andy


Offline
(versteckt)
#3
02. März 2012, um 10:44:27 Uhr

Sehr schön, weiter so - mach doch mal ein Gruppenfoto deiner Schätze als Po-Tritt für uns anderen !

Offline
(versteckt)
#4
02. März 2012, um 11:05:39 Uhr

 Glückwunsch......zu deinen funden....bilder vom groschen, oder thaler wären....... Super

(versteckt)Themen Schreiber
#5
02. März 2012, um 20:46:27 Uhr


Hallo,

Ich komme gerade vom Acker. Leider ist die Glückssträhne jetz abgerissen  Smiley naja, ich hab auch nicht wirklich dran geglaubt.
Erst 2 Jahre gar kein Silber und dann 5 Münzen in Folge. Trotzdem habe ich noch was gefunden. 6 Scheibenknöpfe, viele
Patronenhülsen, eine Musketenkugel und dann ein Hammer Signal .... .... Gegraben, und dann sah ich sie liegen.
Eine Mark von 1956  Grinsend Sah im ersten Augenblick aus wie ne Silbermünze. Zunge Schade, aber habe mich trotzdem gefreut.

Im Anhang mal die Münzen. einen Silbergroschen hab ich auf dem Acker an einen Kumpel verschenkt.

mfg




Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

00w1.JPG
00w2.JPG
00w4.JPG
Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor