| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. April 2014, um 22:24:07 Uhr
|
|
|
Max Joseph König von Baiern 1807 müsste die 6 Kreuzer sein. Leider hat schon ein Teil gefehlt und den oberen Teil hab ich Grobmotoriker beim Putzen zwischen den Fingern abgebrochen. Pfff kotzt mich voll an. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.ma-shops.de/stollhoff/item.php5?id=8169&lang=es
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Silber01-hinen.jpg Silber01-vorne.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. April 2014, um 22:34:45 Uhr
|
|
|
Gratulation!!! Ich hab meine ersten 6 Kreuzer bei Bodenfrost auch ruiniert. Ich glaub da bist du nicht der Erste. Da kommen schon noch mehr , keine Sorge. Gruß Aslan
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. April 2014, um 22:56:05 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Aslan Gratulation!!! Ich hab meine ersten 6 Kreuzer bei Bodenfrost auch ruiniert. Ich glaub da bist du nicht der Erste. Da kommen schon noch mehr , keine Sorge. Gruß Aslan
|
| | |
Dein Wort in Gottes Ohr!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. April 2014, um 23:46:38 Uhr
|
|
|
Glückwunsch zur ersten Silbernen flumi.  Hab meine erste Silberne im Ultraschallbad gekillt. Seitdem reinige ich alle Münzen nur noch mit ner feinen Zahnbürste und etwas Natron. Lg Pinpointer
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. April 2014, um 07:11:10 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Pinpointer Glückwunsch zur ersten Silbernen flumi.  Hab meine erste Silberne im Ultraschallbad gekillt. Seitdem reinige ich alle Münzen nur noch mit ner feinen Zahnbürste und etwas Natron.
Lg Pinpointer
|
| | |
Na dann bin ich froh dass nicht nur mir so Mist passiert. Dass man die mit Natron ohne Zitronensäure auch sauber bekommt habe ich nicht gewusst. Danke für den Tipp!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. April 2014, um 07:22:57 Uhr
|
|
|
Absoluter Glückwunsch zur ersten silbernen. Das Gefühl das ding in der Hand zu haben ist einfach der Hammer. Also ich hab meine bisher einzige nicht kaputt gemacht  Jäger
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. April 2014, um 08:18:09 Uhr
|
|
|
Hallo flumi SUPER ! Herzlichen Glückwunsch zur 1. Silbernen !  Nach 1 kommt 2, nach 2 kommt 3 etc.. aber immer wieder schön ! Glaub mir. Aber die Erste (kaputt oder nicht) bleibt immer die beste . gruss heek1
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. April 2014, um 08:53:15 Uhr
|
|
|
Glückwunsch zur ersten Silbernen, sieht trotzdem noch super aus!  Grüße, Sandy
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. April 2014, um 07:12:27 Uhr
|
|
|
Glückwunsch zur ersten Silbernen  Ich hatte mal einen schönen alten Knopf den ich gereinigt habe und sah schon fast super aus. Da war noch ne Kleinigkeit die ich wegmachen wollte und dann ist es passiert  Ich habe ihn total zerstört. Ich hätte  können
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. April 2014, um 08:21:42 Uhr
|
|
|
Ich ha letzten meinen ersten Knopf mit Motiv gefunden (französisch Zeit zw. 1871 und 1918), zwar nichts besonderes aber der hat es nicht mal nach Hause geschafft, da ich ihn auf dem Acker bereits wieder verloren habe 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. April 2014, um 10:19:32 Uhr
|
|
|
Fragt mich mal, als ich gestern die zweite Silberne fand, die hab ich behandelt als wäre sie aus 0,000001 mm Glas. Kopf hab ich auch schon mal einen fast zerstört, beim Dreck wegzupfen. Ist leider ein Fetzen am Deck hängen geblieben.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. April 2014, um 11:28:48 Uhr
|
|
|
Schon die zweite? :-o Ich warte noch auf Nummer 2.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. April 2014, um 11:48:45 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Jäger1 Schon die zweite? :-o Ich warte noch auf Nummer 2.
|
| | |
Kommt schon! Schon aus dem Grund weil auf 1 immer 2 folgt 
|
|
|
|
|