[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Mein kleiner hat heute einen Zwillingsbruder bekommen

Gehe zu:  
Avatar  Mein kleiner hat heute einen Zwillingsbruder bekommen  (Gelesen 759 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. März 2018, um 18:30:17 Uhr

Heute war ich auf einem Feld , auf dem ich seit Ewigkeiten einmal suchen wollte und nun war es endlich frei.
Meine Hoffnungen waren ziemlich groß, da es direkt an der Altstadt einer im Mittelalter gegründeten Stadt liegt.
Los ging es und die nächsten beiden Stunden waren ziemlich enttäuschend, kaum ältere Münzen, extrem viele Knöpfe und nichts, was ich nicht auch auf jedem x-beliebigen Acker hätte finden können. Die Frustration wuchs und wuchs und ich wollte eigentlich schon entnervt Heim fahren, da entschied ich mich noch eine Bahn zu laufen und ich fand meinen 2. sächsischen Vereinsthaler, damit war der Tag natürlich gerettet auch wenn aus den alten Funden nichts wurde.
Den ersten fand ich ziemlich genau vor 3 Jahren ( http://www.detektorforum.de/smf/fundkomplexe/mein_komplex_von_heute_lauft_bei_mir-t88358.0.html;msg897453#msg897453 ). 

Der neue von badet gerade im Proargenthol, damit er wieder hübsch wird.

mfg Jäger


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Vereinsthaler DF.jpg
Vereinsthaler DF3.jpg
Vereinsthaler DF4.jpg
Verreinsthaler DF2.jpg
Offline
(versteckt)
#1
30. März 2018, um 18:33:09 Uhr

Schöner Fund, Glückwunsch Jäger. Super

Offline
(versteckt)
#2
30. März 2018, um 18:35:09 Uhr

Nochmal Glückwunsch   Applaus   Applaus 
Hübsches Sachsen Silber   Küsschen   Küsschen 

 

Offline
(versteckt)
#3
30. März 2018, um 19:05:48 Uhr

Glückwunsch zum Silberling Super

Gruß Helmut 



Offline
(versteckt)
#4
30. März 2018, um 19:09:55 Uhr

Na passt doch, Glückwunsch! Küsschen 



Michel   Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
31. März 2018, um 10:51:25 Uhr

Danke euch leute, ist ein geiles Gefühl, wenn so ein Brummer im Aushub liegt . Grinsend
Die Reinigung läuft noch, einige schwarze Stellen sind sehr hartnäckig. 
Ich mach nochmal ein Bild  wenn er fertig ist.

Offline
(versteckt)
#6
31. März 2018, um 11:37:27 Uhr

Von mir auch noch einen Glückwunsch zu der schönen Silbernen  Küsschen  Applaus  Applaus

Gruß Grave.....

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor