[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Münzbestimmung

Gehe zu:  
Avatar  Münzbestimmung  (Gelesen 532 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. Juli 2014, um 13:31:40 Uhr

Hallo,
könnt ihr mir diese 4 Münzen bestimmen?
Danke Kili


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

münzen4 002.jpg
Offline
(versteckt)
#1
24. Juli 2014, um 17:12:19 Uhr

tja, ein bild der rückseite wäre super, vorallem bei den kreuzern.
die erste ist aus österreich so um 1800 rum,
die zweite ist aus bayern, ein schwarzpfennig von maximilian, irgendwo zwischen 1597 und 1651
grüsse

Offline
(versteckt)
#2
25. Juli 2014, um 08:04:23 Uhr

Richtig. Bei der Gelegenheit vielleicht auch gleich eine Nummer größer  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
25. Juli 2014, um 09:06:34 Uhr

jip und richtig gedreht und nicht so hingeklatscht.
in letzer zeit wird das wieder schlimmer.
da werden wieder einfach bilder hingeklatscht, klein nicht ausgerichtet, keine rückseite und dazu ein satz geschrieben.

schauen sich die leute ihre bilder vor dem posten überhaupt noch einmal an???
im grunde ists eine frechheit dann noch eine bestimmung zu verlangen, ohne wenigstens ein gewisses maß an respekt zu zeigen, in dem wenigstens auf eine ordentliche vorarbeit (Präsentation) geachtet wird.
viele grüsse platinrubel

Offline
(versteckt)
#4
25. Juli 2014, um 12:48:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von platinrubel
jip und richtig gedreht und nicht so hingeklatscht.
in letzer zeit wird das wieder schlimmer.
da werden wieder einfach bilder hingeklatscht, klein nicht ausgerichtet, keine rückseite und dazu ein satz geschrieben.

schauen sich die leute ihre bilder vor dem posten überhaupt noch einmal an???
im grunde ists eine frechheit dann noch eine bestimmung zu verlangen, ohne wenigstens ein gewisses maß an respekt zu zeigen, in dem wenigstens auf eine ordentliche vorarbeit (Präsentation) geachtet wird.
viele grüsse platinrubel
sprichst mir aus der Seele  Applaus
Gruß Hacke

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
25. Juli 2014, um 15:01:00 Uhr


    hallo platinrubel (Bereichsbetreuer)

     möchte dir kurz antworten. ich habe die bilder von den münzen nicht einfach hingeklascht :  den ich bin leider schon 65 jahre und  habe erst mit dem computern angefangen und für mich ist
   
     es ein riesen erfolg schon solche bilder zu machen  und auch noch zu verschicken . kann leider mit den heutigen jungen scheniiss nicht mithalten. werde es versuchen beim nächstenmal besser
     
     zu machen

     viele grüße noch an alle computerprofis !!!     ihr werdet auch  einmal klein angefangen haben
     
     gruß euer burschi kili

Offline
(versteckt)
#6
25. Juli 2014, um 15:16:43 Uhr

Hallo Kili,

danke dir für deine Antwort.
Meinem Ärger Luft zu machen war in der Form nicht ganz korrekt. Leider sind es auch oft die Jungspunde, die meine angesprochenen Kritikpunkte betreffen.
Ich ziehe meinen Hut vor jedem "älteren Semester", wo sich noch mit dem Computer beschäftigt und lernen will.
Also jetzt weiss ich ja bescheid, und werde nachsichtig sein! Mach es so wie es am einfachsten für dich ist, nit der zeit kommt auch die übung.
die grösse des bildes war eh ausreichend. (jetzt nur noch die rückseite, dann kann ich den rest auch noch bestimmen).  Zwinkernd
lg thomas

Offline
(versteckt)
#7
25. Juli 2014, um 15:46:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hacke
sprichst mir aus der Seele Applaus
Gruß Hacke
1000mal Sorry,hätte ich gewusst das du PC Anfänger und 65 Lenze auf dem Buckel hast,hätte
ich mir den Applaus Smileys wohl verkniffen.
Gruß Hacke

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor