[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Münzen vom 18.02.2012

Gehe zu:  
Avatar  Münzen vom 18.02.2012  (Gelesen 762 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
19. Februar 2012, um 08:34:05 Uhr

@Walker: Danke für die zusätzlichen interessanten Infos! Ja, die Erhaltung ist topp und ich hatte auch überlegt, ob ich die Patina drauf lasse, weil sie da schon gut aussah, aber letztendlich mag ich die Silbernen glänzend lieber. Vielleicht ändert sich das ja mal irgendwann...

@behreberlin; Hatte Glück gestern. Heute regnet es schon wieder in Strömen und wer von uns Sondelverrückten geht nicht wenn er kann und das Suchgebiet keine 10 Minuten weg ist? Nicht erst wie in Berlin 1 h durch die Gegend kurven... ach, ist das schön!  Grinsend

Offline
(versteckt)
#16
21. Februar 2012, um 00:55:33 Uhr

Klasse Münzen Carsten!
Ist das immer noch der eine Acker  Schockiert
Der Solidus sieht gut aus.  Applaus Hab auch schon einen gefunden, der sieht fast genauso aus wie deiner  Zwinkernd
Sollte vom 30 jähr. Krieg sein als die Schweden durch unsere Gegend zogen.  Reiter

Grüße

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
21. Februar 2012, um 17:30:08 Uhr

Ja, noch immer DER Acker! Und zum Glück haben die Schweden hier auch einiges verloren...  Lächelnd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor