MrsMetal
Herzog

Aktivität
Empfehlungen: 0
1060.00 Denare
Zeige Inventar
|
Hallo, diese löchrigen Pfennig-Münzen kennt ja jeder und wandern meist in den Schrottbecher, aber diese 10Pf kann ich im Netz nirgends finden...  kann mir bei den unteren beiden Münzen jemand mit Link weiterhelfen? 10Pf 1918 Stadt Warendorf (da würde mich dann mal die Prägeauflage interessieren) und 2Pf 1740 aus?.. Gruß, MrsMetal Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. image001.jpg image002.jpg
|
|
|
|
|
|
|
baldur
Bürger

Aktivität
58.00 Denare
Zeige Inventar
 Minelab E-TRAC
|
Es ist ein 2 Pfennig 1740 Stück der Stadt Münster. Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sondenmichel
Graf

Aktivität
751.00 Denare
Zeige Inventar
 Goldmaxxx
|
Das andere ist Notgeld. Gib mal "notgeld stadt warendorf" ins google ein und Du findest ein wenig darüber. Sondenmichel Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kalle
Aristokrat

Aktivität
Empfehlungen: 1
394.00 Denare
Zeige Inventar
|
Die silber münze ist könig von Preusen habe ich auch einige aber im guten zustand mfg kalle Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MrsMetal
Herzog

Aktivität
1060.00 Denare
Zeige Inventar
|
Hi Kalle, ja, oben links ist ein Silbergroschen 1824,(leider nur Billon)...die rechts daneben wäre sicher schön gewesen  @Michel ...wenn ich über Notgeld suche, erscheinen wie bei meiner Suche gestern auch reichlich dieser Münzen...aber nicht die mit dem Turm  Iss wohl ne ganz seltene  Gruß MrsMetal Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sondenmichel
Graf

Aktivität
751.00 Denare
Zeige Inventar
 Goldmaxxx
|
Ein Turm so wie der hier? Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.muenzauktion.com/krogoll/item.php5?id=4927&ref=preisroboter Sondenmichel Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
baldur
Bürger

Aktivität
58.00 Denare
Zeige Inventar
 Minelab E-TRAC
|
Aber ganz sicher ist deine aus Zink! Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
baldur
Bürger

Aktivität
58.00 Denare
Zeige Inventar
 Minelab E-TRAC
|
War ich streng?  Wenn es so rüberkam war es nicht meine Absicht! Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Feldbegeher
Globaler Moderator
König
Aktivität
Auszeichnungen: 
Empfehlungen: 5
3546.00 Denare
Zeige Inventar
 MD 02
|
Hallo Heimdall  wäre schön wenn Du dich mal vorstellen würdest für die User die Dich noch nicht kennen  dafür haben wir die Rubrik Neuvorstellung  GF Feldbegeher Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
ich suche nicht, ich finde!
|
|
|
|
|
Walker
Moderator
Herzog
Hobby-Münzfälscher
Aktivität
910.00 Denare
Zeige Inventar
 Lobo Supertraq
|
Hi, ist zwar schon alles gesagt darüber, aber trotzdem ein Link zum Münsteraner. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.muenzauktion.com/rittig/item.php5?id=60707029&ref=preisroboter Gruss Walker Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MrsMetal
Herzog

Aktivität
1060.00 Denare
Zeige Inventar
|
Hallo, super,.. danke Walker  Gruß, MrsMetal Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|