[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 neuer Acker...

Gehe zu:  
Avatar  neuer Acker...  (Gelesen 980 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. Oktober 2011, um 17:06:11 Uhr

Hallo zusammen!

Hab diese Woche einen neuen Acker getestet und dabei kam dieses schönes Stück heraus Küsschen Ansonsten nur das übliche, wie Münzleichen usw... Jedenfalls wird der nochmal getestet Smiley
Die Bilder sind nach und vor dem Reinigen der Münze.

Gruß und gut Fund
Erich Winken


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

10kreuzer-hinterher-1.jpg
10kreuzer-hinterher-2.jpg
10kreuzer-vorher-1.jpg
10kreuzer-vorher-2.jpg
Offline
(versteckt)
#1
27. Oktober 2011, um 17:25:06 Uhr

ja die ist schön geworden  Super
Glückwunsch zur Silbernen  Zwinkernd

GF CB

Offline
(versteckt)
#2
27. Oktober 2011, um 19:01:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den zehn Kreuzern. Applaus Applaus Applaus

Mach weiter so ! Suchen

Gruß

 Lächelnd maulwurf 64 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
27. Oktober 2011, um 19:05:09 Uhr

Sehr schöne Münzen glückwunsch.mfg fredl

Offline
(versteckt)
#4
27. Oktober 2011, um 19:51:08 Uhr

Gefällt mir auch sehr gut Smiley

Offline
(versteckt)
#5
27. Oktober 2011, um 20:01:28 Uhr

gratuliere, schöne münzen  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#6
27. Oktober 2011, um 20:29:26 Uhr

die münzen sind sehr schön  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#7
28. Oktober 2011, um 07:18:03 Uhr

mach weiter so Super Applaus.


gruß,                       Copper

Offline
(versteckt)
#8
28. Oktober 2011, um 09:35:13 Uhr

Super Fund , herzlichen glückwunsch !

Offline
(versteckt)
#9
28. Oktober 2011, um 13:28:53 Uhr

Glückwunsch und weiterhin gut Fund Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#10
28. Oktober 2011, um 14:57:12 Uhr

Sehr schöne Münze Küsschen
Glückwunsch zum Fund Applaus
Kannst Du uns mal sagen wie Tief ,Sie lag???
Gruß Alex

Offline
(versteckt)
#11
28. Oktober 2011, um 15:50:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alex30
Sehr schöne Münze Küsschen
Glückwunsch zum Fund Applaus
Kannst Du uns mal sagen wie Tief ,Sie lag???
Gruß Alex

Was soll die Beantwortung dieser Frage bei einem Ackerfund bringen? Wobei ich mich generell frage, was das Wissen um die Fundtiefe bringen soll - ich hatte schon Römer in 2 cm tiefe (Wald) und Reichsschotter in 30 cm tiefe (Wiese); lernen wir nun daraus, daß das 3. Reich lange Zeit vor den Römern lag?

LG Jan

Offline
(versteckt)
#12
28. Oktober 2011, um 15:52:01 Uhr

Lol,Mein Detektor ist wohl  kaputt Weinen

Offline
(versteckt)
#13
28. Oktober 2011, um 17:51:36 Uhr

Darf man jetzt schon nicht mehr FRAGEN!!!!!!!!!!!!!!?Huch
und mit meiner Frage hab ich DICH auch Nicht gemeint!!!!!
Aber DANKE für deine Antwort Down

L.G Alex Smiley
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 
Geschrieben von Zitat von jabberwocky666
Was soll die Beantwortung dieser Frage bei einem Ackerfund bringen? Wobei ich mich generell frage, was das Wissen um die Fundtiefe bringen soll - ich hatte schon Römer in 2 cm tiefe (Wald) und Reichsschotter in 30 cm tiefe (Wiese); lernen wir nun daraus, daß das 3. Reich lange Zeit vor den Römern lag?

LG Jan


« Letzte Änderung: 28. Oktober 2011, um 17:57:00 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#14
28. Oktober 2011, um 18:43:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alex30
Darf man jetzt schon nicht mehr FRAGEN!!!!!!!!!!!!!!?Huch
und mit meiner Frage hab ich DICH auch Nicht gemeint!!!!!
Aber DANKE für deine Antwort Down

L.G Alex Smiley
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             

Hmmm, wenn ich mir Deine Reaktion so betrachte, darf man anscheinend wirklich nicht mehr fragen - denn nichts anderes habe ich getan ("Was soll die Beantwortung dieser Frage bei einem Ackerfund bringen?"). Nur im Gegensatz zu Dir habe ich wenigstens was zu Deiner Fragestellung beigetragen, während Du meine leider unbeantwortet gelassen hast...

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor