[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

Pfälzer bergen kleinen Silbermünz Hort ...

Gehe zu:  
Avatar  Pfälzer bergen kleinen Silbermünz Hort ...  (Gelesen 780 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
01. Dezember 2012, um 19:11:11 Uhr

Hallo,

wir waren heute bei Speyer sondeln und haben dabei einen kleinen Münzhort aus der Erde geholt.
Zunächst kamen zwei Reichspfennige am selben Fleck. Nochmal drüber geschwungen und schwupp!! Silber!
Ich wollte dann schon weiterziehen aber Benni meinte sowas wie:" wo eine ist sind bestimmt ...etc"
Siehe da! Benni hat dann an der gleichen Stelle noch eine Silberne geborgen. Als ich schwingender Weise Richtung Benni ging gabs nen Meter entfernt die dritte silberne ...

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Muss wiederholt werden!

A

Da der Upload bei mir nicht funktioniert hier die Links zu den Silberlingen:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://s7.directupload.net/file/d/3091/92ve8lij_jpg.htm

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://s1.directupload.net/file/d/3091/dnn329xw_jpg.htm

(versteckt)
01. Dezember 2012, um 19:25:33 Uhr

Smiley
So'n Mist  Ausrasten ich hab Benni doch gesagt er soll mir noch was übrig lassen  Narr  Narr

Gratuliere, jeder Sondler der sich aus der warmen Stube raus traut, hat so ein Fund verdient  Super

Schönes Wochenende

Lanzelot

Hinzugefügt 01. Dezember 2012, um 19:54:22 Uhr:

Smiley,

Funde sind:
6 Kreuzer König Friedrich I Königreich Württemberg
KONIGL. WURT. SCHEIDE MUNZ

Super  Super

Lanzelot

« Letzte Änderung: 01. Dezember 2012, um 19:54:22 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

01. Dezember 2012, um 20:56:06 Uhr

Danke für die Bestimmung!

(versteckt)
01. Dezember 2012, um 23:03:04 Uhr

hallo

gratuliere zu den funden   Super  aber lasst doch noch was für uns übrig  Verlegen

gruß mowo

02. Dezember 2012, um 00:23:40 Uhr

Ja tut mir leid. Das waren wohl die letzten 3 Münzen im Großraum BaWü Smiley

(versteckt)
02. Dezember 2012, um 11:30:20 Uhr

Hahaha Andre, das war ein schöner Sondeltag gestern.. wir auf jeden Fall wiederholt und ein größerer Hort eborgen  Super

Hier meine Münze Großherzogtum Baden Landmünze 6 Kreuzer 1807  Smiley

greez Benny  Winken

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_0033.jpg
IMG_0037.jpg
(versteckt)
02. Dezember 2012, um 13:19:28 Uhr

Smiley
Moin Benny,
wo bleibt das Video?  Schockiert

Schmacht........ Video.........  Anbeten

Narr

Lanzelot

(versteckt)
02. Dezember 2012, um 13:37:42 Uhr

Sry ich hab kein gemacht  Verlegen  Grinsend

(versteckt)
02. Dezember 2012, um 13:43:23 Uhr

Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen Bäähhh.... Weinen

Narr Narr Narr

Lanzelot

(versteckt)
02. Dezember 2012, um 13:50:14 Uhr

Gratuliere, ein sehr schöner Fund Schockiert...bei uns ist ab heute Feierabend, 20cm Schnee Weinen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version