[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Silbermünzen

Gehe zu:  
Avatar  Silbermünzen  (Gelesen 16973 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13   Nach unten
Offline
(versteckt)
#165
24. Februar 2017, um 19:54:32 Uhr

Augeblasener Wichtigtuer, der den Sinn eines Forums nicht begreift  Ausrasten
Immer gleich mit Konsequenzen drohen. Das sind die Richtigen  Idiot
Aber das ist nur meine persönliche Meinung und kein Angriff auf die menschliche Würde eines Forumsmitgliedes  Belehren
Das fällt unter freie Meinungsäußerung und ist keine Straftat  Amen
Mal gespannt wie die Geschichte weitergeht.


Gruß Grave.....

Offline
(versteckt)
#166
24. Februar 2017, um 20:20:49 Uhr

Aus seinem vorletzten Beitrag im  NF  werde ich auch nicht richtig schlau


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Screenshot_2017-02-24-19-31-42.jpg

« Letzte Änderung: 24. Februar 2017, um 20:22:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#167
24. Februar 2017, um 20:40:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Aus seinem vorletzten Beitrag im NF werde ich auch nicht richtig schlau
So gehts mir auch. Aber bei dieser wirren Argumentation fasst man sich schon an den Kopf. Keine Ahnung, wieviel Tassen da fehlen.
Gruß Shamash

« Letzte Änderung: 24. Februar 2017, um 21:33:53 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#168
24. Februar 2017, um 21:31:08 Uhr

Bin nur ein stiller Beobachter aber was dieser Kay macht ist der Ritt auf der Kanonen Kugel Baron Münchhausen und die kann bekanntlich explodieren. Baron Münchhausen nannte man auch den Lügen Baron. Es kann auch sein das er narzisstisch veranlagt ist dann muss man Mitleid haben. Kannst du jetzt googeln und mich anzeigen.

Offline
(versteckt)
#169
24. Februar 2017, um 21:38:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dr.
....aber was dieser Kay macht ist der Ritt auf der Kanonen Kugel Baron Münchhausen und die kann bekanntlich explodieren.
Da wäre ich mir nicht so sicher, ich tippe ja eher das der Baron auf einer Vollkugel unterwegs war. Grinsend

Offline
(versteckt)
#170
24. Februar 2017, um 21:39:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Shamash
 Keine Ahnung, wieviel Tassen da fehlen.


Wahrscheinlich keine, sind nur nicht der Reihe nach Grinsend 



Offline
(versteckt)
#171
24. Februar 2017, um 22:03:03 Uhr

Ich musste da irgendwie an den Barbarenboi denken, es gibt einfach so gewisse Leute....

Offline
(versteckt)
#172
24. Februar 2017, um 22:20:08 Uhr

Kann das sein das dieser Kay jetzt unter einem anderen Namen im Forum ist, wenn ja dann ist es ja erbärmlich wenn er sich jetzt hinter einem anderen Namen versteckt und nicht den Mumm hat zu dem zu stehen was er angerichtet hat. was ist das für ein Jammerlappen der pisst sich jetzt mit Sicherheit in die Hose.

Offline
(versteckt)
#173
24. Februar 2017, um 22:23:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Da wäre ich mir nicht so sicher, ich tippe ja eher das der Baron auf einer Vollkugel unterwegs war.
Da muss ich dir leider widersprechen, Michael. Das einzige, was bei Münchhausens Geschichte Sinn macht, wäre eine echt fette Mörserbombe. Die hat auch Henkel, an denen man sich während des Fluges gut festhalten könnte.

Aber das wird nun leicht offtopic! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#174
24. Februar 2017, um 23:11:56 Uhr

Fassen wir also zusammen, irgendwer "findet" eine gefälschte Silbermünze, mischt sie unter andere Silbermünzen und gibt vor sie aus einem zusammenhängenden Hort(Wald, Omas Dachboden) stammend, als einzige nicht identifizieren zu können.
Wenn sie jetzt hier und im Numismatikerforum als uneditiertes Unikum(oder wie das heißt) identifiziert worden wäre, hätte sich sicherlich der eine oder andere Gierige damit zufrieden gegeben und einen Batzen Geld über den Tisch gehen lassen.
Gut gespielt würde ich sagen.
Heiner der Numismatiker hat den Köder geschluckt und fühlt sich seither in seiner Ehre gekränkt, deshalb verteidigt er die Fälschung trotz der dubiosen Hintergrundgeschichte mit Zähnen und Klauen.

Fazit: Unrecht Gut gedeihet nicht.

« Letzte Änderung: 24. Februar 2017, um 23:13:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#175
25. Februar 2017, um 04:42:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ernst
Heiner der Numismatiker hat den Köder geschluckt und fühlt sich seither in seiner Ehre gekränkt, deshalb verteidigt er die Fälschung trotz der dubiosen Hintergrundgeschichte mit Zähnen und Klauen.



Was mir noch aufgefallen ist, bei Antwort 69 gibt der TE am 20.02.17 um 20:00:08 einen Text aus dem
Numismatikforum bekannt, der dort erst 33 Minuten später, von ,,Hessen62,, geschrieben wurde,
nämlich am 20.02.17 um 20:33.

Offline
(versteckt)
#176
25. Februar 2017, um 11:53:44 Uhr

Da sieht man's wieder: gegen die Schwarmintelligenz kommen auch Betrüger nicht an. Detektorforum

Offline
(versteckt)
#177
27. Februar 2017, um 07:33:38 Uhr

Guten Morgen,
 
 
 
rätselt ihr noch immer über den Müll der uns da aufgetischt wurde? Wan doch bereits zu Beginn klar, als ihr ihm noch alle überschwänglich zu dem Fund gratuliert habt, dass da was absolut nicht stimmt.  :Smiley

Offline
(versteckt)
#178
27. Februar 2017, um 08:29:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Levante
Guten Morgen,
 
rätselt ihr noch immer über den Müll der uns da aufgetischt wurde? Wan doch bereits zu Beginn klar, als ihr ihm noch alle überschwänglich zu dem Fund gratuliert habt, dass da was absolut nicht stimmt. :Smiley
Wie gut Levante, dass Dir niemand was vormachen kann. Bist halt immer auf dem Kiwief.
Alaaf und Gruß Shamash

« Letzte Änderung: 27. Februar 2017, um 08:41:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#179
27. Februar 2017, um 08:37:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Levante
Guten Morgen,
 
 
 
rätselt ihr noch immer über den Müll der uns da aufgetischt wurde? Wan doch bereits zu Beginn klar, als ihr ihm noch alle überschwänglich zu dem Fund gratuliert habt, dass da was absolut nicht stimmt. :Smiley


Da ist aber heute einer superschlau aufgewacht

Seiten:  Prev 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor