[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Skilling

Gehe zu:  
Avatar  Skilling  (Gelesen 759 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. Januar 2009, um 15:24:40 Uhr

Hallo ,

ich habe bei meiner letzten Suche diese Skilling Münze gefunden . Die Münze ist von 1662 , ich habe versucht diese Münze zu Googln habe aber aus diesem Jahrgang immer nur das Exemplar mit den 3 Löwen gefunden. Auf der Fundmünze ist nur ein Löwe der eine Fahne oder ein Wappen hält . Kann mir jemand etwas zu dieser Münze sagen? Ich muß dazu sagen das ich mich mit Münzen nicht wirklich auskenne und jede Info wirklich sehr hilfreich für mich wäre.

Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß aus dem hohen Norden .

Dunno


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

2skilling.jpg
2skillinga.jpg
Offline
(versteckt)
#1
13. Januar 2009, um 15:47:57 Uhr

Müßte Diese sein!

MFG Olli

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
13. Januar 2009, um 16:04:26 Uhr

Hallo Olli ,

ja genau das ist sie .Leider etwas schwierig zu lesen was da steht  Smiley  Vielen Dank für den Link und Deine Antwort.


Gruß Dunno

Offline
(versteckt)
#3
13. Januar 2009, um 16:08:25 Uhr

Das ist ein schöner Skilling, gut aufbewahren! Super


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#4
13. Januar 2009, um 16:15:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dunno
Hallo Olli ,

ja genau das ist sie .Leider etwas schwierig zu lesen was da steht  Smiley  Vielen Dank für den Link und Deine Antwort.


Gruß Dunno

Freut mich , das ist meine 1. Münze wo ich bestimmen konnte juhuuuu!

Schöner Fund!reinige die mal mit Natronpulver das hat bestimmt Deine Mutter oder FreundinDanach wirst Du mal sehen wie schön die Münze sein wird!

MFG Olli

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor