[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

S.O.S. Frau braucht Hilfe -Silbermünze-

Gehe zu:  
Avatar  S.O.S. Frau braucht Hilfe -Silbermünze-  (Gelesen 532 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
08. Oktober 2013, um 20:32:56 Uhr

Hi oder wie man in Bayern sagt.....Servus....

Hab eine Silbermünze, die als Medaille umgearbeitet wurde.

"Republica de nueva granade 1847  diez(10) reales

Habe im Internet eine Münze mit 8 Reales gefunden.

Wieviel könnte die Wert sein bzw. was macht Ihr mit Funde, wo eurer Herz nicht dran hängt? Ebay vertickern?

Danke für eure Antworten Küsschen

Winken Iris

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

granada rück.jpg
granada vorder.jpg
(versteckt)
08. Oktober 2013, um 21:04:45 Uhr

Hallo Iris
Bei Mcsearch.info ist deine Münze mit 379 USD angegeben.Da deine schon bearbeitet worden ist und generell nicht die angegebenen Preise der Kataloge erzielt werden,musst du mit sehr viel weniger rechnen.
Ich stelle Münzen,die ich z.b.vom Jahrgang und Prägestätte doppelt habe,bei Ebay ein.

gruss Christian

(versteckt)
09. Oktober 2013, um 13:47:20 Uhr

Hi Iris

Gratuliere zu dem schönen Stück !  Applaus
Fundstücke aus Silber geb ichmireigentlich immer auf, weil so was immer nen Wert hat,besonders in schlechten Zeiten und man ja nie weiß was mal kommt.

Mich wundert es aber schon, dass du als Frau so ein schönes Schmuckstück nicht behalten willst ?  Huch
Sieht doch sicher toll aus an ner Jacke und Jedem der fragt kannst du sagen dass ist selbstgefunden.

Die Funde die mir nicht so am Herzen liegen geb ich trotzdem meistens irgendwo auf. Irgendwann kommt schon mal Einer der so was sammelt und der freut sich dann wenn ich es ihm schenke oder im Tauschen für etwas das mich interessiert und er gefunden hat überlasse.

Servius
Rizzo

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version