[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Vergessenes wiedergefunden .

Gehe zu:  
Avatar  Vergessenes wiedergefunden .  (Gelesen 937 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. Oktober 2009, um 20:15:36 Uhr

Hallo. Hab da beim stöbern im Keller ein paar Münzen wiedergefunden,die ich total vergessen hab Irre. Waren in einer Schachtel in der ich sogar noch Krams aus meiner Bundeswehrzeit gefunden hab. Nichts bewegendes. Aber gefreut Lächelnd hats mich trozdem. Gruss Messer Jocke. Zwinkernd


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

gg 002.jpg
Offline
(versteckt)
#1
07. April 2010, um 05:13:57 Uhr

Na 1600 Mark in Alu aus der Inflationszeit und ein paar Szloty....das kann sich doch sehen lassen  Grinsend

Muss auch mal wieder in den Keller gehen. Hab da irgendwo noch ne alte Geldkassette stehen mit über 5000 Münzen aus aller Welt. Hab die als Kind mal recht energisch gesammelt. Als ich dann älter war und merkte dass sie nicht in den Zigarettenautomaten passten hab ich sie im Keller bei meinen Eltern eingemottet  Unentschlossen

Ich glaub die muss ich da heute mal abholen gehen Zwinkernd

Gruß,

Ganimed

(versteckt)
#2
07. April 2010, um 08:42:30 Uhr

Mit 5000 Münzen kannste aber eine weile sotieren  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
07. April 2010, um 16:35:39 Uhr

Ja da sagste was  Zwinkernd

Hab den Münzschatz heute nach der Arbeit mal bei meinen Eltern abgeholt und schaue gerade was ich da alles früher so gesammelt habe.

Sind echt alte Münzen dabei stelle ich gerade fest.

Gruß,

Ganimed




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC01402.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
08. April 2010, um 10:53:54 Uhr

Halleluja Schockiert. Da Sortier ma. Alle achtung Lächelnd. MFG Messer Jocke.

Offline
(versteckt)
#5
13. April 2010, um 22:21:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ganimed
Ja da sagste was  Zwinkernd

Hab den Münzschatz heute nach der Arbeit mal bei meinen Eltern abgeholt und schaue gerade was ich da alles früher so gesammelt habe.

Sind echt alte Münzen dabei stelle ich gerade fest.

Gruß,

Ganimed




Schmeiss die mal auf einen Acker, da freuen sich Menschen in 200 Jahren... Lächelnd Grinsend

Dude

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor