[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Zitat von mutti -> Ich habe auch eine Gold Münze

Gehe zu:  
Avatar  Zitat von mutti -> Ich habe auch eine Gold Münze  (Gelesen 457 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. März 2012, um 17:55:23 Uhr

Hallo,

Ich habe bisschen im Forum rum geschaut und Mutti war auch anwesend und da sieht sie ein Gold Münze, sie gleich ich habe auch noch irgend wo eine Gold Münze. Wir machen uns auf die Suche nach der Münze nach ca. 10 min hatten wir sie gefunden....  Applaus sieht sehr schön aus  Schockiert Ich in Google rein gehackt und da ist raus gekommen das es eine 10 Mark Kaiser Wilhelm I. Preis 250-280 Euro  Anbeten Anbeten
Ich schaute noch mal rein und sehe noch eine Fünf Reichsmark von 1927 ich auch wieder in Google rein gehackt und 80 Euro  Anbeten

Mutti meine sieht hat noch mehr  Küsschen Ich werde mich mal auf die Suche machen

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.reppa.de/2963-10_mark_kaiser_wilhelm_I.htm


Offline
(versteckt)
#1
05. März 2012, um 09:49:46 Uhr

Gratulation.  Applaus Da solltst du doch mal bei schlechten Wetter im Haus deiner Mutter  Suchen  Grinsend
Gruss Martin Winken Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor