| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Dezember 2020, um 13:34:16 Uhr
|
|
|
Es ist noch keine Großspule für den Simplex erhältlich, weder von Detech noch von NEL.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Dezember 2020, um 18:03:25 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von baldur Es ist noch keine Großspule für den Simplex erhältlich, weder von Detech noch von NEL.
|
| | | Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenDetech Ultimate 13" coil for Nokta Makro Simplex - Detech metal detectors (detech-metaldetectors.ro)
|
|
|
|
|
|
|
|
13. Dezember 2020, um 18:15:13 Uhr
|
|
|
So wie es aussieht hat derunsterbliche meine Weihnachten gerettet  Danke dir 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Dezember 2020, um 18:16:23 Uhr
|
|
|
Was du auch leicht selbst herausfinden hättest können
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Dezember 2020, um 18:18:22 Uhr
|
|
|
Habe ich doch gerne gemacht! Ich selbst habe mich aber noch nicht getraut im Ausland zu bestellen  . Hinzugefügt 13. Dezember 2020, um 18:20:24 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Andi68 Was du auch leicht selbst herausfinden hättest können
|
| | | Wenn hier ein Urgestein behauptet die gibt es nicht, hätte ich auch nicht selbst nach gesucht. Hatte aber VORHER nach gesucht  .
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2020, um 18:20:24 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
|
|
|
13. Dezember 2020, um 18:28:28 Uhr
|
|
|
Schon bestellt  218,40 mit Versand Ist doch Weihnachten 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Dezember 2020, um 18:37:58 Uhr
|
|
|
Dann würde ich mich über eine Info freuen wie sie ist, im Vergleich zur Originalen.
Und wann sie eingetroffen ist. Vielleicht bestelle ich sie mir dann auch noch zu Weihnachten.
Gruss derunsterbliche
|
|
|
|
|
|
|
13. Dezember 2020, um 18:53:32 Uhr
|
|
|
Ich geb dir Info, aber im Vergleich zur Originalen kann ich nix sagen weil nur mein Kollege hat noch den Simplex mit Standard Spule. Ich schaue gerade wo es den Simplex für 260 gibt weil den muss ich ja auch noch bestellen . Beim Simplex macht man nix verkehrt und will ein zweitgerät zum ctx und wenn die Tiefenspule noch paar % mehr bringt ist doch alles easy
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Dezember 2020, um 18:55:52 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von ali Ich geb dir Info, aber im Vergleich zur Originalen kann ich nix sagen weil nur mein Kollege hat noch den Simplex mit Standard Spule. Ich schaue gerade wo es den Simplex für 260 gibt weil den muss ich ja auch noch bestellen . Beim Simplex macht man nix verkehrt und will ein zweitgerät zum ctx und wenn die Tiefenspule noch paar % mehr bringt ist doch alles easy
|
| | | Da wo ich ihn gekauft habe...suche mal eben! Hinzugefügt 13. Dezember 2020, um 18:59:19 Uhr:Hast ne Nachricht....ist für 260, aber ohne Kopfhörer.
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2020, um 18:59:19 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Dezember 2020, um 19:21:27 Uhr
|
|
|
Ich sprach natürlich von der Verfügbarkeit im westlichen Europa. Ich würde niemals dort eine Bestellung aufgeben.
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2020, um 19:21:58 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
|
|
|
13. Dezember 2020, um 19:32:15 Uhr
|
|
|
Nicht schlimm Baldur dann warte halt noch  Ich führe dein Erfahrungsblog weiter  Nein Spaß
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Dezember 2020, um 19:49:18 Uhr
|
|
|
Wir erwarten auf jeden Fall deinen Erfahrungsbericht.  Ich sehe gerade, es gibt schon einige Videos: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://www.youtube.com/results?search_query=Simpelx+Detech+13%22
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2020, um 20:06:24 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Dezember 2020, um 20:33:58 Uhr
|
|
|
Vielleicht gibt's die auch bald beim Ösi, der hat doch Detech Spulen. 
|
|
|
|
|
|
|
13. Dezember 2020, um 21:11:39 Uhr
|
|
|
Werde Bericht abgeben  aber wie gesagt kann nix zum Vergleich der Original Spule sagen Und vorhin bestellt wird sicher hoffentlich kurz vor Weihnachten da sein Dann bekomm ich 2 Tage Besuch Aber ab 27 Dez kann es losgehen Werde es ausgiebig testen
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. Dezember 2020, um 22:20:40 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von ali Ich geb dir Info, aber im Vergleich zur Originalen kann ich nix sagen weil nur mein Kollege hat noch den Simplex mit Standard Spule. Ich schaue gerade wo es den Simplex für 260 gibt weil den muss ich ja auch noch bestellen . Beim Simplex macht man nix verkehrt und will ein zweitgerät zum ctx und wenn die Tiefenspule noch paar % mehr bringt ist doch alles easy
|
| | | Verstehe ich das richtig? Du hast dir erst die Spule bestellt , und danach bestellst du den Detektor?
|
|
|
|
|