[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Nokta / Makro > Thema:

 [NoMa Simplex+] Neue Ultimate-13"-Suchspule von Detech für den Simplex

Gehe zu:  
Avatar  [NoMa Simplex+] Neue Ultimate-13"-Suchspule von Detech für den Simplex  (Gelesen 9845 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7    Nach unten
Offline
(versteckt)
#90
02. April 2021, um 17:40:13 Uhr

Kann ich super verstehen. Ich hätt da auch kein Lust dazu Grinsend
Danke Dir auf jeden Fall schon mal für Dein Feedback
Gruß und weiter gut Fund

(versteckt)
#91
02. April 2021, um 17:52:43 Uhr

Gehört zwar hier nicht rein aber mein CTX  Standardspule schafft diese ķleinteile nicht , zwar klein aber nicht so klein  Grinsend
und ich grabe viel öfter so tiefe Löcher  mit der Ultimate als genauso tiefe mit dem CTX aber dies liegt sicher an der Schnelligkeit des Simplex nur leider ist es zu 95% Eisen da trumpft der CTX halt weil 
Eisen such ich nicht

Offline
(versteckt)
#92
16. April 2021, um 21:12:11 Uhr

Habe jetzt auch aufgerüstet mit der Ultima 13. heute die ersten zwei Stunden gelaufen, und ich bin sehr angetan. Läuft sehr ruhig, die Ortung ist genauer und die Leitwerte merklich stabiler. Habe einen Kaiserreichspfennig aus knapp 40cm Tiefe geborgen.
Beste Grüße
donner
Melde mich nach Suchstunde 100 wieder Winken

Offline
(versteckt)
#93
26. Mai 2021, um 12:37:21 Uhr

Bemerkenswerterweise hat Nokta Makro heute auf seiner FB-Seite eine neue 13"-Spule namens SP35 angekündigt. Warum man jetzt eine eigene Spule mit ähnlichen Dimensionen wie der in Zusammenarbeit mit Detech entwickelten Ultimate herausbringt, wäre mal interessant zu erfahren.
Kann hier derzeit nur einen Handy-Screenshot reinstellen.
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Hinzugefügt 26. Mai 2021, um 17:11:42 Uhr:

Okay, jetzt taucht sie auch auf der Homepage auf: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.noktadetectors.com/accessoire/waterproof-dd-search-coil-35x31-5-cm-13-5x12-5-sp35/



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Screenshot_20210526_133449_com.facebook.katana.jpg

« Letzte Änderung: 26. Mai 2021, um 17:11:42 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
#94
26. Mai 2021, um 18:22:59 Uhr

Die Detech wird sich gut verkaufen lassen  Grübeln

Das will Nokta auch  Nullahnung  noch mehr vom Kuchen abhaben  Grinsend

Offline
(versteckt)
#95
27. Mai 2021, um 15:43:39 Uhr

Eine kleine feine konzentrische Spule wäre mir viel lieber, als wieder so ein schwerer Klopper mit stark eingeschränktem Verwendungszweck. Die Detech liegt bei mir nur rum, habe sie noch nicht einmal testen können. Irre

Offline
(versteckt)
#96
27. Mai 2021, um 16:54:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Larsomat
Eine kleine feine konzentrische Spule wäre mir viel lieber, als wieder so ein schwerer Klopper mit stark eingeschränktem Verwendungszweck. Die Detech liegt bei mir nur rum, habe sie noch nicht einmal testen können. Irre


Ja, auf eine konzentrische Spule warte ich noch.
Für den Anfibio und den Multi Kruzer gibt es konzentrische Spulen. 
Ca. 20 cm im Durchmesser, finde ich gut. 

Wenn es diese konzentrischen Spulen für den Simplex geben würde,  dann würde ich mir auch einen Simplex kaufen. 

Ich wünsche mir einen konzentrische Spule,  weil ich dort Suche,  wo viele Kronkorken liegen.
  Dort sind, meiner Erfahrung nach, konzentrische Spulen klar im Vorteil. 

Konzentrische Spulen werden mMn. unterschätzt.  Beziehungsweise DD-Spulen werden überschätzt.

Offline
(versteckt)
#97
27. Mai 2021, um 17:44:16 Uhr

Die konzentrischen Spulen für den Multikruzer sind super! Habe die 23er und die 18er. Die 23er nehme ich bevorzugt im Wald. Hatte damit vor zwei Jahren in meinem abgesuchten "Uhrenwald" ja noch ein paar schöne Sachen gefunden. Aber auch auf dem Acker waren die Funde im direkten Vergleich nicht schlechter als mit den DD-Spulen.

Viele Grüße
Jacza

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor