[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Nokta / Makro > Thema:

 [Simplex+] Bald neues Update für mehr Tiefe und neuen Programmmodus!

Gehe zu:  
Avatar  [Simplex+] Bald neues Update für mehr Tiefe und neuen Programmmodus!  (Gelesen 3921 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
20. April 2021, um 10:28:38 Uhr

Hi baldur, meinst du die frequenzen spielen eine so große rolle? Beim deus ändert man doch auch nicht so oft die frequenzen oder? Ich kenn mich da nicht so aus, was das angeht, deswegen die frage? Ich weiß nur umso niedriger die frquenz umso tiefer, wenn das so richtig ist?

Offline
(versteckt)
#31
20. April 2021, um 10:29:48 Uhr

@gibbson Wenn du mehr Flexibilität willst, hol dir den "großen Bruder" vom Simplex, den Multi Kruzer oder Anfibio, da hast du auch 19 kHz, mehr Einstellmöglichkeiten und eine größere Spulenauswahl.

Die höheren kHz bringen vor allem bei Kleinfunden und schwierigen Böden Vorteile, die Leitwerte sind eindeutiger und nicht so sprunghaft.

Viele Grüße
Jacza

« Letzte Änderung: 20. April 2021, um 10:35:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#32
20. April 2021, um 10:46:38 Uhr

Oder warte auf das neue Multifrequenzgerät.

Offline
(versteckt)
#33
20. April 2021, um 11:02:21 Uhr

Mir persönlich sind Leitwerte ziemlich egal. Gute Signale werden gegraben Super
Hat man hier ja auch schon gelesen, das nach der 10 Patronenhülse was schönes mit gleichem Leitwert kam.
Wie lange hält denn der Akku vom Kopfhörer ?

Offline
(versteckt)
#34
20. April 2021, um 13:57:09 Uhr

Die Akkus für die Makro-Kopfhörer reichen mindestens acht Stunden, ich hatte die bisher nie an einem Tag aufgebraucht.