[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Nokta / Makro > Thema:

 [Simplex+] Bald neues Update für mehr Tiefe und neuen Programmmodus!

Gehe zu:  
Avatar  [Simplex+] Bald neues Update für mehr Tiefe und neuen Programmmodus!  (Gelesen 3945 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. März 2020, um 13:20:40 Uhr

In Kürze wird ein neues Update für den Simplex mehr Tiefe und einen neuen Programmodus bringen:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.facebook.com/DilekGonulay/videos/10157249803753031/














..

















Geschrieben von {author}

Nokta Makro SIMPLEX+ SOFTWARE UPDATE...COMING SOON...
 More Depth! An Extra Mode... and A LOT more... Stay Tuned!




..


Offline
(versteckt)
#1
23. März 2020, um 14:43:58 Uhr


Ist auch ein Update für den Multi Kruzer geplant?
Gruß Grave.....

Offline
(versteckt)
#2
23. März 2020, um 15:06:21 Uhr

Hört sich gut an Baldur bin bin gerade noch in Reha und habe heute vier Wochen noch verlängert damit ich hier die Gegend unsicher machen kann hab hier auch einen Patienten infiziert aber nicht mit Corona sondern mit dem Simplex der findet die Suche hier so cool dass er sich gleich einen Detektor bei Martin bestellt hat habe

Kann von hier aus leider nur mit dem Handy ins Forum einsehen deswegen bin ich auch nicht mehr so aktiv bin aber bald wieder da mit hoffentlich ein paar schönen Funden

Gruß ans gesamte Forum gutfund und bleib gesund liebe Grüße. Sw  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
23. März 2020, um 18:10:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Grave90473

Geschrieben von Zitat von Grave90473
Ist auch ein Update für den Multi Kruzer geplant?
Gruß Grave.....

Davon habe ich noch nichts gehört.

Offline
(versteckt)
#4
23. März 2020, um 19:51:13 Uhr

Wenn jetzt noch ne konzentrische Spule dazu kommt,  dann hole ich mir auch einen Simplex+. 
Gibt es eigentlich Wasserdichte Kopfhörer für den Simplex+?

Ich suche in der Großstadt   da liegen halt viele Kronkorken an den Stränden und auch im Wasser.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
23. März 2020, um 20:23:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hartgold
Gibt es eigentlich Wasserdichte Kopfhörer für den Simplex+?

Ja, die gibt es:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Hinzugefügt 23. März 2020, um 20:49:24 Uhr:

Hier noch das Video auf Youtube:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=lqckhkFf15U


« Letzte Änderung: 23. März 2020, um 20:49:24 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
05. April 2020, um 16:06:49 Uhr

Hier ein Video der neuen Firmware V2.76. Das Update steht bisher noch nicht öffentlich zur Verfügung.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=XndAt9fW7dA&feature=share


Offline
(versteckt)
#7
06. April 2020, um 13:58:34 Uhr

Hallo Baldur, mich würde dein jetziges Fazit interessieren gegenüber dem Deus?

1. Wie sieht es mit der Laufruhe aus und der Tiefe, ist ja beim deus ein ewiges geheule?
2. Gibt es genauso viele Parameter zum einstellen wie beim Deus, oder nur Programm Mod und los?
3. Metall Unterscheidung gegenüber dem Deus, oder vielleicht besser gesagt Erkennung?
4. Wie sieht es bei großen Eisenteilen aus, zeigt er da auch Edelmetall an ?
5. Wie ist der Pinpoint mit der Spule, liegt der auch oft daneben wie beim Deus?

Mehr fällt mir spontan jetzt nicht ein Smiley
.

Schönen Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
06. April 2020, um 16:43:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von gibbson
Hallo Baldur, mich würde dein jetziges Fazit interessieren gegenüber dem Deus?

1. Wie sieht es mit der Laufruhe aus und der Tiefe, ist ja beim deus ein ewiges geheule?
2. Gibt es genauso viele Parameter zum einstellen wie beim Deus, oder nur Programm Mod und los?
3. Metall Unterscheidung gegenüber dem Deus, oder vielleicht besser gesagt Erkennung?
4. Wie sieht es bei großen Eisenteilen aus, zeigt er da auch Edelmetall an ?
5. Wie ist der Pinpoint mit der Spule, liegt der auch oft daneben wie beim Deus?

Mehr fällt mir spontan jetzt nicht ein Smiley
.

Schönen Gruß

Also Lächelnd

1. Die Tiefenleistung ist mit Sicherheit mindestens identisch zum Deus, die Laufruhe je nach Programm ähnlich. Wobei der Simplex teils leicht unruhiger ist. Dies wird sich aber höchstwahrscheinlich durch das neue Update 2.76 zugunsten des Simplex verändern. Der Simplex ist weniger anfällig auf EMI.
2. Der Simplex hat ja daher seinen Namen, weil er extrem einfach zu bedienen ist. Also einschalten, Programm wählen, Bodenabgleich und los.
3. Da liegt der Deus sicher vorn. Ab und zu sind die Ortungen des Simplex schwer zu deuten und die Leitwerte springen sehr stark.
4. Ja, ähnlich dem Deus zeigt auch der Simplex großes Eisen mit hohen Leitwerten an.
5. Ich finde den Pinpoint des Deus genau so gut wie den des Simplex. Beide sind m.M. nach schon sehr genau.

Winken

« Letzte Änderung: 06. April 2020, um 16:50:58 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
16. April 2021, um 13:35:38 Uhr

Hi Baldur, nun ist ein Jahr fast genau vergangen :-). Ich wollte mal nachfragen, wie sich der simplex bei dir so entwickelt hat mit neuem update usw.? Benutzt du mehr den deus oder den simplexius maximus? Ich hab ja den deus, aber wenn ich dran denke das alleine die hf spule schon mehr kostet wie der simplex, ist das schon eine schwierige entscheidung?

Beste grüße gibbons

(versteckt)
#10
16. April 2021, um 20:23:20 Uhr

Na wenn es der Türke schon hat , wird es schon auf dem Markt sein Grübeln
ähnlich wie bei meiner Detechspule 
andere Länder andere Sitten

Offline
(versteckt)
#11
16. April 2021, um 21:03:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von gibbson
Hi Baldur, nun ist ein Jahr fast genau vergangen :-). Ich wollte mal nachfragen, wie sich der simplex bei dir so entwickelt hat mit neuem update usw.? Benutzt du mehr den deus oder den simplexius maximus? Ich hab ja den deus, aber wenn ich dran denke das alleine die hf spule schon mehr kostet wie der simplex, ist das schon eine schwierige entscheidung?

Beste grüße gibbons


Ich glaube es macht mehr Sinn in dem Hauptthread zum Simplex nachzuschauen, als hier wo seit einem Jahr nichts mehr gepostet wurde. Inzwischen gibt es ja schon das Update 2.78, wobei die meisten wohl mit 2.77 rumlaufen (mich eingeschlossen).
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/nokta_makro/noktamakro_simplex_baldurs_erfahrungsblog-t125185.0.html


« Letzte Änderung: 16. April 2021, um 21:06:17 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#12
16. April 2021, um 21:07:13 Uhr

Grinsend  hab mich schon gewundert irgendwas stimmt doch nicht 
weil laufe mit 2.78 
Grinsend  Ja ja das Datum

Offline
(versteckt)
#13
17. April 2021, um 09:21:07 Uhr

Ja ich weiß, hab erst überlegt ob ich da noch schreiben kann oder soll. Na ja, ich hab auch schon mittlerweile einiges gelesen. Auch was Baldur geschrieben hatte war ja schon sehr aussagekräftig. Mich ärgert es einfach das die Spulen vom Deus so teuer sind und ließt man das man mit einem Detektor für 300€ die gleiche Leistung haben kann. 
Kann mir wer sagen ob es mit der unruhe des Simplex besser geworden ist, oder wie wäre eure Entscheidung? Spule deus kaufen oder zusätzlich einen simplex? Beste Grüße Gibbons und ein schönes Wochenende :-)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
17. April 2021, um 17:15:59 Uhr

Ich würde sofort und immer wieder zum Simplex greifen. Meiner war imho schon immer laufruhig.

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor