[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria > Orden & Ehrenzeichen (Moderator: Bolzenkopf) > Thema:

 Gestapo

Gehe zu:  
Avatar  Gestapo  (Gelesen 3487 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
05. Dezember 2012, um 20:59:39 Uhr

Du bist nicht der einzige Besitzer solch einer echten Marke. Die kann man auch ersteigen
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://snyderstreasures.com/pages/gestapo.htm
Bei dem sind aber nicht alle echt, eine ist auf alle fälle ne Kopie.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.hermann-historica.de/auktion/hhm63.pl?f=NR_LOT&c=4300&t=temartic_R_D&db=kat63_r.txt

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.hermann-historica.de/auktion/hhm64.pl?db=kat64_3R.txt&f=ZAEHLER&c=1591&t=temartic_R_D&co=1

Die meisten Marken werden sich wohl in den USA befinden, als Souvenir aus Deutschland mitgenommen. So wie viele Sachen (Pistolen,Uhren Abzeichen, Dolche Flaggen, Silberbesteck usw. ) aus der Zeit.

Gruß Fuchs

Offline
(versteckt)
#16
05. Dezember 2012, um 21:17:34 Uhr

Hallo floh,
mir kommts schon langsam auch spanisch vor.. du hast immer so hervorragende Funde, der rote Hintergrund kam mir bekannt vor .. hast vor kurzem auch 1a Keltenmünzen eingestellt...
Meine Frage: bist du Museumsbesitzer oder Sondler?Huch  Zwinkernd
Tobster

Offline
(versteckt)
#17
05. Dezember 2012, um 22:13:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cannonball
Du kannst die Bilder noch mal einstellen, aber dann bitte die Symbole abdecken  Zwinkernd

Cannonball


Ich Würde die Gefundene Gestapo Marke auch gerne noch mal sehen!!!
am besten mit den anderen Funden!!!
Mach Bitte mal ein paar gute Bilder ohne HK(abdecken)
Gruß Alex

Hinzugefügt 05. Dezember 2012, um 22:15:41 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Fuchs
Die meisten Marken werden sich wohl in den USA befinden, als Souvenir aus Deutschland mitgenommen. So wie viele Sachen (Pistolen,Uhren Abzeichen, Dolche Flaggen, Silberbesteck usw. ) aus der Zeit.
Geschrieben von Zitat von Fuchs
Die meisten Marken werden sich wohl in den USA befinden, als Souvenir aus Deutschland mitgenommen. So wie viele Sachen (Pistolen,Uhren Abzeichen, Dolche Flaggen, Silberbesteck usw. ) aus der Zeit.

Aber auch in Russland!!!!
Gruß Alex


« Letzte Änderung: 05. Dezember 2012, um 22:15:41 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#18
05. Dezember 2012, um 22:53:35 Uhr

Hey Alex, die Bilder die ich in dem Thema eingestellt habe, sind die Originalbilder von Floh nur ohne Swastika.

Gruß Fuchs

Offline
(versteckt)
#19
05. Dezember 2012, um 22:56:25 Uhr

Oky!!!dank Dir Fuchs!!!
Er wies aber das das keine Orginale Gestapo Marke ist!!!!
Gruß Alex

Hinzugefügt 05. Dezember 2012, um 23:08:15 Uhr:

Geschrieben von Zitat von schwingi
hallo floh abgesehn das diese Teile nicht nach Bodenfunde aussehn solltest
Geschrieben von Zitat von schwingi
hallo floh abgesehn das diese Teile nicht nach Bodenfunde aussehn solltest

Genau DU sagst es!!!!!

« Letzte Änderung: 05. Dezember 2012, um 23:08:15 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#20
05. Dezember 2012, um 23:44:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von floh
hi sondelix danke dir für deine information habe die dienstmarke genauer angeschaut ist 100% ein original unter der nummer ist der strich nicht nach innen son dern nach aussen.ich weiss nicht ob ich richtig gelesen habe aber es gibt kein Original irgenwo,bin ich der einzige Besitzer einer dienstmarke der Gestapo ? ich muss da nochmal hin einen strick mit damit ich nicht abstürze und ab geht die Luzi.Wer der besitzer der marke war kann man sowiso nicht herausfinden, will ich auch nicht .   gruss floh

versuch es mal ganz unten am ende des steilhangs, vielleicht liegt da der rerst von dem Gestapo A....loch

Offline
(versteckt)
#21
05. Dezember 2012, um 23:53:59 Uhr

@Tobster, @Alex: Jetzt lassts mal wieder gut sein mit euren Verdächtigungen, nur weil das gute Funde sind muss es kein Fake sein. Mit den richtigen Bodenbedingungen am kalkreichen Hang sehen auch eiserne Armbrustbolzen aus wie vorgestern verloren, also warum soll sich dann nicht eine Buntmetallmarke 60 Jahre im Boden halten.

Adios, Bert

Offline
(versteckt)
#22
06. Dezember 2012, um 00:01:10 Uhr

Und das Mutterkreuz soll also auch ein BF sein!!!!!
Gruß Alex

PS:Und das sind meine Boden Funde!!!!!


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

090.jpg
092.jpg
096.jpg
099.jpg

« Letzte Änderung: 06. Dezember 2012, um 00:51:15 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#23
06. Dezember 2012, um 01:35:47 Uhr

Sag mal Alex30, hast du den Schuss nicht gehört oder was? Floh hat doch nun beschrieben, wie die Fundumstände waren, und ich kann dir versichern, dass in unserer Gegend die Sachen unter solchen Umständen sehr gut beinand sein können, noch dazu wenn sie aus gutem Metall sind wie diese Polizeimarken. Im österr. Forum war vor kurzem eine Marke der Kriminalpolizei aus einem Mülloch drin, und selbst die war in ähnlich gutem Zustand. Im Anhang ein ASA im ungereingten Fundzustand von so einer Stelle, und das ist lumpiges Zink, kein Messing wie die Marke.

Wenn jetzt bei jedem guten Fund ein Fake unterstellt wird, brauchen wir uns nicht wundern wenn keine guten Sachen mehr eingestellt werden.

Adios, Bert


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

asa_4.jpg

« Letzte Änderung: 06. Dezember 2012, um 01:36:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#24
06. Dezember 2012, um 01:54:58 Uhr

Zukünftig bitte 24/7 eine Kamera am Kopf installieren und ganz wichtig, den Foren-Name auf den Handrücken tätowieren damit man auf dem Video auch sicher sein kann, dass ihr derjenige seit der buddelt.

Offline
(versteckt)
#25
06. Dezember 2012, um 07:29:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bert
und ich kann dir versichern, dass in unserer Gegend die Sachen unter solchen Umständen sehr gut beinand sein können
Geschrieben von Zitat von Bert
Sag mal Alex30, hast du den Schuss nicht gehört oder was? Floh hat doch nun beschrieben, wie die Fundumstände waren, und ich kann dir versichern, dass in unserer Gegend die Sachen unter solchen Umständen sehr gut beinand sein können, noch dazu wenn sie aus gutem Metall sind wie diese Polizeimarken. Im österr. Forum war vor kurzem eine Marke der Kriminalpolizei aus einem Mülloch drin, und selbst die war in ähnlich gutem Zustand. Im Anhang ein ASA im ungereingten Fundzustand von so einer Stelle, und das ist lumpiges Zink, kein Messing wie die Marke.

Wenn jetzt bei jedem guten Fund ein Fake unterstellt wird, brauchen wir uns nicht wundern wenn keine guten Sachen mehr eingestellt werden.

Adios, Bert

Das Mutterkreuz Auch ja echt!!!!!!
da ist noch nicht mal was von der Farbe ab!!!!! Grinsend
Sorry aber es ist meine Meinung das das kein Bodenfund ist!!!
Gruß Alex

Offline
(versteckt)
#26
06. Dezember 2012, um 08:13:23 Uhr

also solche funde in der erhaltung sind in meiner gegend durchaus nicht unüblich  Weise und der finder ist ja nicht all zu weit von mir entfernt

also glückwunsch zu den funden  Applaus und danke fürs zeigen

mfg.zenzi

« Letzte Änderung: 06. Dezember 2012, um 08:14:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#27
06. Dezember 2012, um 09:56:53 Uhr

Hallo Zusammen !
Also ich bin im Besitz eines hundert pro echten Mutterkreuzes von meiner Oma, dass lag nie im Boden und sieht schlechter aus als dieser sogenannte Bodenfund. Da muß ich echt zweifeln.
Gruß Templer

Hinzugefügt 06. Dezember 2012, um 10:02:44 Uhr:

Ist übrigens unter Orden und Ehrenzeichen zu sehen. Seite 13.

« Letzte Änderung: 06. Dezember 2012, um 10:02:45 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#28
06. Dezember 2012, um 18:58:57 Uhr

hi was soll ich noch dazu sagen, ich gebe euch mein sondlerehrenwort das die marke und das kreuz ein bodenfund sind, wer es nicht glaubt , kann man auch nichts machen.Habe noch mehr Militaria Bodenfunde werde aber keine mehr ins Forum stellen.Ich glaube das ist besser so.    gruss floh

Offline
(versteckt)
#29
07. Dezember 2012, um 09:34:17 Uhr

Hi Floh !!!
Von meiner Seite glaub ich Dir jetzt, wenn Du mit Ehrenwort kommst.
Hoffe nur Du landest nicht irgendwo in einem schweizer Hotel in einer Badewanne.
Also immer rein mit Deinen Militariafunden.
Sorry, hatte gestern bischen schlechte Laune. Idiot
Gruß Templer

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor