[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria > Orden & Ehrenzeichen (Moderator: Bolzenkopf) > Thema:

 Gestapo

Gehe zu:  
Avatar  Gestapo  (Gelesen 3486 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
07. Dezember 2012, um 09:53:00 Uhr

Floh lass dich nicht abschrecken, die Funde einzustellen. Es gibt immer Kritiken im leben, was aber kein abhalten soll hier was einzustellen. Muss sagen hier bei mir habe ich nicht so tollen Boden. So wie ich am Anfang schon geschrieben habe, schaue mir gern solche gut erhaltenen Stücke an.

Gruß Fuchs

Offline
(versteckt)
#31
07. Dezember 2012, um 16:13:36 Uhr

also die kette die an der marke dran ist..wenn die zum bodenfund gehört,ich weiß nicht..die ähnelt verblüffend einer stöpselkette für's waschbecken....  Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#32
07. Dezember 2012, um 18:32:43 Uhr

hi elvis es ist auch eine stöpselkette habe sie kurzerhand der spüle entrissen muss sein hatte nichts anderes zur hand    gruss floh

Offline
(versteckt)
#33
13. Dezember 2012, um 18:17:14 Uhr

Nachdem die Diskussion um BF oder nicht BF jetzt ja beendet ist, kommt mir eine neue Frage in den Sinn. Bist du verrückt oder unbekümmert?
Kraxelst da an sonem Hang rum auf gut Glück. Oder haste von oben den Detektor übern Rand gehalten und als en Signal kam dann den Stunt vollführt? Stell dir mal vor du stürzt da ab wegen nem Kronkorken oder so.....

Offline
(versteckt)
#34
13. Dezember 2012, um 21:50:12 Uhr

Hi Zusammen !
Zu meiner Zeit bei der Bundeswehr 1981/82 hatten die Erkennungsmarken, eben genau
so eine "Stöppselkette"
Gruß Templer

Offline
(versteckt)
#35
24. Dezember 2012, um 00:33:59 Uhr

diese Marken Nr. entlarvt das Teil als Kopie... ist leider so

Offline
(versteckt)
#36
24. Dezember 2012, um 00:45:15 Uhr

Bei uns in der Gegend wurden Orden und so in Gasmaskenbehälter oder Muni-Kisten gefunden und sahen aus wie neu.  Super

Offline
(versteckt)
#37
24. Dezember 2012, um 06:19:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von marcelsk
diese Marken Nr. entlarvt das Teil als Kopie... ist leider so


Ganz Genau!!!!

Hinzugefügt 24. Dezember 2012, um 06:20:32 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Bullric70
Bei uns in der Gegend wurden Orden und so in Gasmaskenbehälter oder Muni-Kisten gefunden und sahen aus wie neu.  Super


Ja das ICH dir auch wenn sie in Gasmaskenbehälter waren!!
Gruß Alex

Hinzugefügt 24. Dezember 2012, um 09:40:43 Uhr:

Sorry Ich meine!!!
Ja das Glaube ICH Dir auch wenn sie in ein Gasmaskenbehälter waren!!!!

« Letzte Änderung: 24. Dezember 2012, um 09:40:43 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor