[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria > Orden & Ehrenzeichen (Moderator: Bolzenkopf) > Thema:

 Nahkampfabzeichen

Gehe zu:  
Avatar  Nahkampfabzeichen  (Gelesen 2587 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
11. Februar 2014, um 13:47:25 Uhr

Danke  Zwinkernd  ja sie ist wohl gut erhalten hab da noch nicht sowiel ahnung von bin erst  2 monate dabei  Super  vieleicht liegts daran das sie zwischen batterien und holz/schrott lag somit etwas geschützt war.  Die säure hat sie ja ein bissel angegriffen hab sie aber gut runter bekommen mit nem dremel und  bürste  Zunge

« Letzte Änderung: 11. Februar 2014, um 13:48:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
11. Februar 2014, um 18:09:01 Uhr

70 jahre im boden sieht sie meist soo aus


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMAG0171.jpg
IMG-20130822-WA0000.jpg
Offline
(versteckt)
#17
11. Februar 2014, um 18:21:40 Uhr

Hallo..............


Tut mir leid...........aber diese Spange lag nie und nimmer im Boden.............

Die sieht aus wie vom Polenmarkt.............das Teil lag nicht in der Erde...........

Ein WK2 Sondler sieht das.............und ich bin WK2 Sondler...............nie und nimmer ein Bodenfund !!!!!!!!!!




Offline
(versteckt)
#18
11. Februar 2014, um 18:30:24 Uhr

Nicht voreilig urteilen. Ich stelle später mal meinen Fund (Teil einer NKS) ein. War auch 70 Jahre im Boden und ist noch Top erhalten. Bin gerade mit dem Handy online.


Offline
(versteckt)
#19
11. Februar 2014, um 18:45:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
Nicht voreilig urteilen. Ich stelle später mal meinen Fund (Teil einer NKS) ein. War auch 70 Jahre im Boden und ist noch Top erhalten. Bin gerade mit dem Handy online.

Schau Dir das Teil mal richtig an.......wenn das in der Erde gelegen hat.....wie gesagt dann fress ich einen Besen.......Also ich glaube es nicht......es war hier im Forum noch nie ein Thema glaub ich.........aber meiner Meinung nach sind hier einige angebliche Bodenfunde keine.........also ich glaube es nicht.......

Offline
(versteckt)
#20
11. Februar 2014, um 18:52:09 Uhr

hmm...kommt auch immer auf dem Boden drauf an.Kann möglich sein,aber als möglicher Bodenfund wirklich extrem gut erhalten.

gruss christian

Offline
(versteckt)
#21
11. Februar 2014, um 19:37:10 Uhr

Leider kann ich es auf den 2 gemachten Bildern nicht wirklich erkennen.
So wie es aussieht soll es aber ne NKS in Gold sein. Selbst 70 Jahre im Haus gelagerte goldene NKS sehen meist aus wie NKS Silber. Meist kann man das Gold selbst auf der Rückseite ,nur noch erahnen.
Bodenfund ist da zu 99% ausgeschlossen. Oder sie lag da wirklich erst paar Tage.

Sollte sie aber echt sein, ist es natürlich der Jackpott. Bronze NKS immerhin 300-400 Euro. Sollte es Gold sein, in dem Zustand, das Plättchen auch noch dran , kann man locker von 1400 - 1800 Euro sprechen.

Offline
(versteckt)
#22
11. Februar 2014, um 19:49:08 Uhr

So - hier mal mein Teil einer NKS

war auch 70 Jahre im Waldboden  Zwinkernd


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMAG0206.jpg
IMAG0207.jpg
IMAG0208.jpg
Offline
(versteckt)
#23
11. Februar 2014, um 19:57:31 Uhr

Hallo Niete.

Da sieht man aber auch den grossen Unterschied zu den Bildern des TE.Schau mal wie angegriffen die Ränder vom Eichenlaub sind.

« Letzte Änderung: 11. Februar 2014, um 19:59:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#24
11. Februar 2014, um 20:23:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
So - hier mal mein Teil einer NKS

war auch 70 Jahre im Waldboden  Zwinkernd
Ja da sieht man es aber genau das die Boden war.......schau Dir die andere noch mal genau an......nie und nimmer Bodenfund.......Ralle

Offline
(versteckt)
#25
11. Februar 2014, um 20:29:01 Uhr

 Amen wir gehen davon aus, dass die User hier ehrlich sind, wenn ich mir allerdings die Bilder so anschaue zweifle ich selbst dran  Fechten

Offline
(versteckt)
#26
11. Februar 2014, um 20:49:13 Uhr

 Lächelnd Und ich spendiere den Senf für den Besen! Lächelnd

 Ich denke auch das es keine 70 Jahre im Freien lag.
 
 Wenn Fund wie auch immer Glückwunsch Klaus

Offline
(versteckt)
#27
11. Februar 2014, um 20:55:15 Uhr

Es will ja ,denke ich auch keiner unterstellen das er es nicht gefunden hat.
Es kann ja ganz einfach weggeworfen worden sein. Er sagt ja das da noch anners Zeug rumlag (Neuzeitmüll)
Und ob es nun echt ist oder nicht müssen Experten rausfinden. Die Bilder geben sowieso net viel her. Er sollte damit mal ins Militaria Fundforum oä . Gibt genug Foren dafür.
Ne weitere Möglichkeit. Einschicken. Zu Weitze am besten. Weiss aber nicht wieviel so ne Expertiese  kostet.
Bei (wenn man von der Echtheit überzeugt ist) so einem teuren Stück aber ratsam.
Auf keinen Fall auf,m Flohmarkt oder zu nem dubiosen Händler gehen. Die stellen mit Sicherheit fest das es falsch ist. Und aus Mitleid kaufe se dirs für 40 Euro ab.

« Letzte Änderung: 11. Februar 2014, um 20:58:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#28
11. Februar 2014, um 20:55:26 Uhr

 Belehren Besen schmecken besser mit Rot/Weiss  Grinsend

Offline
(versteckt)
#29
11. Februar 2014, um 20:58:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
Belehren Besen schmecken besser mit Rot/Weiss  Grinsend
ha ha.......

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor