| | Geschrieben von Zitat von historyman Stell es mal einzeln und grösser rein. Da lassen sich die Sachen eh am besten bestimmen!
historyman
|
| | |
Ok mach ich heute

| | Geschrieben von Zitat von strolch Das was auf der Rückseite des mutterkreuzes steht, steht auf jedem drauf. Der Wert der nahkampfspange richtet sich nach dem Hersteller. Meld dich mal im miliari fundforum an, da wird man Sie dir genau bestimmen. Dort wird man auch sehen, ob es eine Fälschung ist, von denen gibt es nämlich viele.
Gruß strolch
|
| | |
Ok im MFF bin ich schon angemeldet dan probnier ichs da ahlt auch nochmal aber die Bilder
bekommt ihr Trotzdem

| | Geschrieben von Zitat von lucius Stell die Stücke mal einzeln mit Bildern von Vorder-und Rückseite vor.  Das würde bei der Echtheitsbestimmung immens weiterhelfen. Wie ist denn dieses Sammelsorium zusammengekommen? Die Auszeichnungen widersprechen sich ja teilweise...
|
| | |
Naja ich weis es nicht genau aber mein Vater meinte das er früher als er noch ein Kind war auch ein paar im Wald gefunden hat.
Dan sind vil auch noch welche von meinem Opa, und die anderen hat mein Vater aufem Flomarkt gekauft .
Anders kann ich mir das ned erklären

PS:die Bilder kommen noch heute
Gruß
Sondler
Hinzugefügt 07. April 2012, um 13:09:31 Uhr:So hier die Bilder hoffe man kann die Stempel erkennen :-
Hinzugefügt 07. April 2012, um 13:11:48 Uhr:Und eins noch die Orden werden nicht verkauft.
Hinzugefügt 07. April 2012, um 17:30:01 Uhr:Ist der Orden jetzt echt?
Könnte mir einer bitte sagen wieviel der in ungefähr wert ist auch wenn ich ihn nicht verkaufen möchte.
Gruß