Hallo Leute,
Hatte heute eine absolute Nullrunde , bis auf das , was einer vor mir schon weg geworfen hat.
Es ist schon erstaunlich, normaler Weise bücke ich mich danach nicht
; es war so : ich sondle öfters im Wald und wenn ich ein Signal habe ,schiebe ich den Laub mit dem Fuß zur Seite um den Leitwert ,Ortung und Tiefe besser einzuschätzen ( ,ich denk ,die meisten machen es so ). Ist das Signal weg , dh in dem zur Seite geschobenem Laub , ist es meistens Müll , also gar nicht so mein Sammelgebiet .
, und wie es der Zufall so will, dachte ich, egal in der Fundtasche ist noch genug Platz für ein Fetzen Müll , so griff ich nach dem Pinpointer und hob aus dem Laub ein Stück Blech.
Denk mir , war wohl klar "blödes Blech" , doch bei genauerem hinsehen erkannte ich Buchstaben, verborgen war es schon .
Dachte mir dann (kenn mich zwar nicht so aus) , es könnte durchaus eine Erkennungsmarke sein ; lieg ich damit richtig ? ,
wie ist denn jetzt zu handeln ?
Ich weiß ja nicht, wo der Vorgänger es herausgebuddelt hat, um damit zu werfen könnten es sogar 10 - 15 Meter sein

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Es ist nicht alles lesbar, aber vielleicht weiß einer von Euch, wie es zu entziffern ist.
Vielen Dank , Gruß 15 K