[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Neuling ist total verwirrt und bittet um Hilfe

Gehe zu:  
Avatar  Neuling ist total verwirrt und bittet um Hilfe  (Gelesen 2923 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
15. November 2016, um 21:44:19 Uhr

Hi
Das mit dem Dreck ist so' ne Sache fuer sich. Wenn der Boden trocken ist, dann ist es nur meine Jeans, die dreckig wird ( da rubbel ich immer die Funde an ab ) Bei Regenwetter, Matschboden oder Lehm ist das anders. Die Stiefel werden Moonboods, weil der Matsch immer mehr an haengen bleibt. An der Schueppe auch, diese wiederum streift beim Laufen immer meine Jacke, die dann auch aussieht wie Sau. Beim Graben kommen die Matschspetter ueberall hin ....
Wenn es dann auch noch regnet ... Nicht nur Ich, auch das Auto sieht dann aus wie Sau.

 :Smiley gehoert dazu, ist nun mal so.

 Winken Gruss heek 1

Offline
(versteckt)
#16
15. November 2016, um 22:05:11 Uhr

Also Knieschoner habe ich auch stets um. Ich nehm meine alten von den Inlinern, dafür bin ich nu zu alt   Grinsend Wechselsachen habe ich auch immer dabei...in jedem Fall Schuhe bzw. Stiefel!

Tipp....bleib fern von Wüstungen! Die sind in Thüringen wenn bekannt auch Bodendenkmale! Wir müssen doch unbedingt bei dir ganz schnell ein "Softwareupdate" machen...  Grinsend

Ich würde sagen, du schreibst mich mal per pn an und ich gebe dir mal meine Handynummer. Dann kannst du wenigstens per "Wats´n lo?" fragen, wenn dir auf dem Acker was spanisch ist  Zwinkernd Nicht dass wir dich im Gefängnis besuchen müssen, bevor du die erste Silberne gefunden hast....   Kringeln

Offline
(versteckt)
#17
15. November 2016, um 23:05:51 Uhr

Bist natürlich auch über die Grenzen Thüringens eingeladen zum Sondeln.
Sowas wie Sondelrevier ist genauso Schmarrn wie Ehrenkodex.  Grinsend
Aber an die minensicheren Stiefel denken.  Zwinkernd
Und wie Steini vorgeschlagen hat, Wechselsachen mitnehmen.
Vor allem Unterbuxe. Ein falscher Tritt dann ist Alarmstufe braun.
Alles Spass.
Ich will hier jetzt nicht aus ner Mücke einen Elefanten machen.  Cool

Gut Fund natürlich. Einen hast du ja schon gemacht.  Super

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor