[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Aktuelles Landeswaldgesetz für Land Berlin, Was darf man und was nicht

Gehe zu:  
Avatar  Aktuelles Landeswaldgesetz für Land Berlin, Was darf man und was nicht  (Gelesen 484 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Mai 2012, um 22:35:19 Uhr

Auch wenn ich inzwischen 3 Stellen der Berliner Forstämter angeschrieben habe und immer noch auf meine Antworten warte, gibt es für alles was es so in Berlin gibt auch Gesetze, ebenso für den Wald. Anbei das PDF zum selbst lesen. Es ist immer noch das Aktuelle Landeswaldgesetz LWaldG auch wenn von 2004 in welchen geregelt wird, was in Berliner Waldgebieten erlaubt ist und was halt nicht.

Auch wenn vieles davon nicht so genau deklariert ist, ist Fakt das " es verschiedene Kennzeichnungen gibt " Naturschutzgebiete… Jedoch viele von den Paragraphen verweisen wiederum auf andere Paragrafen… Wahrscheinlich blickt dort eh nur ein Anwalt durch wegen den Querverknüpfungen zu sub*Gesetzen* …

Ich hoffe das meine Emails beantwortet werden und wir bald detailliert wissen was geht oder nur unter bestimmten Umständen oder halt was überhaupt untersagt ist.

Dr.Mücke...


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Landeswaldgesetz-Berlin-2004.pdf
Offline
(versteckt)
#1
07. Mai 2012, um 22:37:33 Uhr

ich (als passionierter park und wald sucher) hoffe mit dir!  Lächelnd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
07. Mai 2012, um 22:44:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
ich (als passionierter park und wald sucher) hoffe mit dir!  Lächelnd

Wälder waren schon immer Geheimnisvoll und hatten einen bestimmten Reiz bei der Suche... Ich hoffe natürlich auch das beste... Es gibt immer ein weg, " geht nicht gibt's nicht Lächelnd "

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor