[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Bayern sondeln aber Baden Württemberg wohnen

Gehe zu:  
Avatar  Bayern sondeln aber Baden Württemberg wohnen  (Gelesen 546 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. Juni 2012, um 12:15:08 Uhr

Hallo

Hab mal eine Frage, und zwar wie ist das wenn ich in Baden Württemberg wohne und in Bayern sondeln gehe, gehört der Fund dann trotzdem zu 50% mir,auch wenn ich in Baden Württemberg wohne ,und wo müsste ich den Fund dann melden, ist das egal ob ich ihn in Baden Württemberg oder in Bayern auf dem Amt melde , oder muss ich ihn immer in dem Landkreis melden wo ich den Fund gemacht habe ?
Würde mich freuen wenn mir die Frage jemand beantworten könnte !

Gruß Nebelsonne


(versteckt)
#1
30. Juni 2012, um 12:20:17 Uhr

würd sagen du meldest Meldenswertes beim für den Fundort zuständigen Amt und dieser unterliegt dann den dort geltenden Bestimmungen .........würd ja auch nicht iwelche holländischen Funde bei mir in Südskandinavien melden Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#2
05. Juli 2012, um 18:34:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nebelsonne
Hallo

Hab mal eine Frage, und zwar wie ist das wenn ich in Baden Württemberg wohne und in Bayern sondeln gehe, gehört der Fund dann trotzdem zu 50% mir,auch wenn ich in Baden Württemberg wohne ,und wo müsste ich den Fund dann melden, ist das egal ob ich ihn in Baden Württemberg oder in Bayern auf dem Amt melde , oder muss ich ihn immer in dem Landkreis melden wo ich den Fund gemacht habe ?
Würde mich freuen wenn mir die Frage jemand beantworten könnte !

Gruß Nebelsonne



Hi,

Meldungen über Funde immer an das LDA Bayern, Foto mit Karte auf der der Fundort markiert ist. Per Mail an Hrn.Dr.Büttner.

Tel 0951-4095-39

gruss Pathfinder

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor