[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Britischer Sondengänger in Griechenland festgenommen.

Gehe zu:  
Avatar  Britischer Sondengänger in Griechenland festgenommen.  (Gelesen 5227 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. September 2010, um 19:48:45 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Der Artikel ist leider in Englisch.


Die Griechen verstehen wohl auch keinen Spass.

Offline
(versteckt)
#1
06. September 2010, um 20:08:25 Uhr

den griechen sollte man mal mit schmackes in die eier treten

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
06. September 2010, um 20:10:37 Uhr

Pack Du mal in Frankreich und am besten im Bereich der Landungszonen der Alliierten die Sonde aus.

Offline
(versteckt)
#3
06. September 2010, um 20:12:08 Uhr

Naja, ne kleine Ordnungswidirigkeit mit ner kleinen Zahlung alla 10 Euro....aber direkt festnehmen?

 Polizei  Polizei  Polizei  Suchen  Polizei  Polizei  Polizei

--->
 Knüppel  Brutal Knüppel Brutal Knüppel Brutal
 Polizei =  Platt

Kleine Schläge auf den Hinterkopf....



Offline
(versteckt)
#4
06. September 2010, um 20:22:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Detektorfreak
den griechen sollte man mal mit schmackes in die eier treten

Und Leute die Beiträge dieser Art schreiben wohl vorsorglich auch, oder?  Nono

Gruß
Michael

Offline
(versteckt)
#5
06. September 2010, um 20:23:54 Uhr

.


Geschrieben von Zitat von roxel
Und Leute die Beiträge dieser Art schreiben wohl vorsorglich auch, oder?  Nono

Gruß
Michael
natürlich tun sie das sonst würden sie es ja nicht schreiben oder ? =)

« Letzte Änderung: 06. September 2010, um 20:26:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
06. September 2010, um 20:27:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Detektorfreak
den griechen sollte man mal mit schmackes in die eier treten
Ich schieb diese unqualifizierte Bemerkung mal auf Dein Alter.

Wenn man in ein fremdes Land geht, muss man schon dessen Gesetze respektieren. In Griechenland wird das nicht so locker gehandhabt, wie bei uns. Der Mann kann froh sein, dass er den Schmarrn nicht in der Türkei probiert hat, denn dann hätte er sicher mehr als ein paar Stunden gesiebte Luft geatmet!

Lies Dir nur mal die Leserkommentare unter dem Artikel durch - die sind durch die bank passend!

Gruß,
Günter


Offline
(versteckt)
#7
06. September 2010, um 20:51:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ich schieb diese unqualifizierte Bemerkung mal auf Dein Alter.

Wenn man in ein fremdes Land geht, muss man schon dessen Gesetze respektieren. In Griechenland wird das nicht so locker gehandhabt, wie bei uns. Der Mann kann froh sein, dass er den Schmarrn nicht in der Türkei probiert hat, denn dann hätte er sicher mehr als ein paar Stunden gesiebte Luft geatmet!

Lies Dir nur mal die Leserkommentare unter dem Artikel durch - die sind durch die bank passend!

Gruß,
Günter

tjaa mit 14 bin ich eben nachwuchssucher =P abgesehen davon fand ich meine antwort wesentlich lustiger als eure und die unqualifizierung liegt im auge des betrachters meiner antwort es gibt sicherlich leute die mir zustimmen ^^

MFG detektorfreak

Offline
(versteckt)
#8
06. September 2010, um 21:42:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Detektorfreak
tjaa mit 14 bin ich eben nachwuchssucher =P abgesehen davon fand ich meine antwort wesentlich lustiger als eure und die unqualifizierung liegt im auge des betrachters meiner antwort es gibt sicherlich leute die mir zustimmen ^^
Ist schon OK - ich bin mittlerweile ein alter Sack mit 41 Jahren, aber ich kann mich noch daran erinnern - wenn auch nur wage Zwinkernd - dass man in Deinem Alter recht rebellisch ist und sich am liebsten über sämtliche Vorschriften hinwegsetzen möchte. Aber leider funktioniert das eben nicht. Erst vor ca. 8 Tagen war ich in Österreich - da wäre ich auch am liebsten mit Tempo 180 über die Autobahn gebrettert, wie das hier möglich ist, aber das hab ich doch lieber sein gelassen. Was will ich jetzt eigentlich sagen… na ja, ich würd gerne auch im Ausland schnell fahren, ich würde auch gerne überall hemmungslos sondeln etc., aber das geht halt nicht - so wie man hier in Deutschland keine Tüte rauchen darf und in den Niederlanden schon (aber eben auch nur als Niederländer). Ich glaube, wenn ich jedem überall in die Eier treten täte, wo ich was nicht darf, was ich gern tun würde, täte mir wahrscheinlich ziemlich schnell der Fuß weh! Zwinkernd

Gruß,
Günter


Offline
(versteckt)
#9
06. September 2010, um 21:58:36 Uhr

 ;DHi Drusus, also das unterschreibe ich mal eben, wo du recht hast, hast du recht  Zwinkernd :Smiley

Offline
(versteckt)
#10
07. September 2010, um 15:00:18 Uhr

Mir tun schon beide Füße recht lange weh...  Platt

Offline
(versteckt)
#11
10. September 2010, um 18:25:24 Uhr

... und mir die Eier.  Platt

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#12
18. Oktober 2010, um 05:26:29 Uhr

Dazu fällt mir eigentlich nur das Gejammere von den Griechen ein, die ja angeblich völlig Pleite sind...??!!!
Kein Wunder, denn ihr ganzes Kapital liegt ja auch in der Erde vergraben...LOL
Ich glaube, wenn sie endlich mal das ganze Gold ausbuddeln würden, bräuchten wir nicht mehr zahlen müssen!!!
Das war jetzt rein Ironisch gemeint...Grinz Zwinkernd
Gruß Matze Super

Offline
(versteckt)
#13
18. Oktober 2010, um 07:45:27 Uhr

die griechen haben da noch nie spass verstanden.....! es sind schon etliche münzhändler verhaftet worden und sammlungen beschlagnamt worden ,bis der nachweis erbracht worde woher sie stammen.

dort gibt es schwere strafen ,sogar für entwendete steine... die man sich igendwo eingesteckt hat. finde ich aber auch richtig so... wenn das jeder macht.... steht dort bald nix mehr....!

Offline
(versteckt)
#14
18. Oktober 2010, um 12:47:36 Uhr

Deutschland sollte die geraubten Kulturgüter anderer Länder zurückgeben, damit man auch die Gesetze akzeptieren kann!

Gruß
Micha

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor