[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

Einbruch und Diebstahl

Gehe zu:  
Avatar  Einbruch und Diebstahl  (Gelesen 2578 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
06. Mai 2011, um 17:58:13 Uhr

Mit Öffentlichkeit mein ich jetzt nicht "den Mann auf der Straße", sondern  z.B. die Zeitung mit den vier Buchstaben.
Denk mal an die vielen Dissidenten, z. B. und vor allem in China. Die würden alle einfach still irgendwo verschwinden, wenn es die neutralen Medien nicht  gäbe. ( auch Nobelpreisträger... )
Wenn man sich heutzutage ungerechtfertigt bedroht fühlt, ist der einzige Weg eben die Öffentlichkeit über die Medien zu suchen.
Hab selber mal erlebt wie schnell die sind, wenn sich eine interessante Story ankündigt....
Gruß Linkubus

(versteckt)Themen Schreiber
06. Mai 2011, um 18:05:46 Uhr

Ich habe bereits mit mehreren Zeitungen korospondiert und das Interesse besteht nur bei
sensationsgeilheit sonst nichts, so ein fall wie meiner wird da lapidapie abgeschmettert.

wenn es gegen die dreckige Obrigkeit geht dann werden die ganz schnell zur Memme.

mfG

(versteckt)
06. Mai 2011, um 18:14:20 Uhr

Sonne, ich meinte auch eher den Fall DNDF an sich. Nebenbei wäre natürlich dann auch Dein persönliches Schicksal
für die Medien interessant.
Also, wenn Du doch als einziger über dieses fundierte Wissen der deutschen Verlagerungen verfügst, mach es öffentlich
und Du bist raus.....
Das sich kein Medium in Deutschland dafür interessieren würde, kann und will ich mir nicht vorstellen.
Wenn am Ende doch wieder alles als "Spinnerei" dasteht, dann ist es eben so.
Medien einschalten...    Weise

06. Mai 2011, um 18:16:49 Uhr

mal überlegen- ich hab eigentlich mit dem thema schon abgeschlossen.

(versteckt)
06. Mai 2011, um 18:22:26 Uhr

Dann überleg mal....
Einfach googeln und eine Redaktion Deiner Wahl anschreiben.
Wie gesagt, reagieren die Redaktionen ruckzuck, wenn man etwas vermeintlich interessantes anzubieten hat.
Sehr schnell wird dann ein Kontakt vereinbart!
Ich wünsch auf jeden Fall alles Gute! Vielleicht geht es Dir dann besser, wenn von Medienseite Unterstützung, bzw. Rat zur Seite steht.
Gruß Linkubus

(versteckt)
06. Mai 2011, um 18:40:02 Uhr

strafbar und ärgerlich
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

wie auf diesem Bild.

.. in dem Zipfel vorgekommen, den ich dir mal gezeigt habe, Sonne. Erinnerst du dich an solcherlei Schatzalltag oder kannst du dich allgemeineren Konflikten nicht widmen? Ich habe also dort solcherlei strafbare Aktionen der Kollegen miterlebt - möchte diffenrenzieren von Fall zu Fall (wenn es der Schatzfindung dient)

die irrsten Funde wären ja geheim geblieben, wenn nicht strafende Obrigkeit gezeigt hätte: zB das Souvenir aus dem Zarenpalast, die Scheibe vom Mittelberg und ein Kilo Kriegsgold. dessen blanke Fundstelle, später die seines DNA, auch dort, siehe anderswo.

gute Gründe zur Geheimhaltung sind ja nicht allein das Strafrecht oder das verquollene Eigentum

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

schweinerei.jpg
(versteckt)
06. Mai 2011, um 18:47:28 Uhr

Hallo myllmann,
bist Du "Muttersprachler"? Ich verstehe diesen Post leider nicht. Vielleicht ist es ja ein reiner "Insider"...
Jedenfalls kannst Du ja eventuell etwas klarer darbringen, was Du sagen möchtest.....

06. Mai 2011, um 18:52:07 Uhr

myllmann

das ist ja schön und gut was du für die hereinbringst, nur in meinen fall wurde mit vorsatz mein leben von dennen zerstört.
vielleicht um mich davon abzuhalten oder zu bezügeln.
Nur egal um was es geht, das rechtfertigt die Obrigkeit keineswegs solch dreckige Spiele abzuziehen und mein
Leben zu zerstören so wie meine tochter in der nächsten nähe eines Pedofilen der von dennen auch noch in schutz genommen
wird und meiner Ex die geistig nicht bis drei zählen kann, zum verbleiben zu zwingen.

Oftmals denke ich mir auch, nicht ich sondern meine tochter wurde von den Behörden verurteilt.

Diese Geschichte ist so dreckig, möglicherweiße sollte ich deswegen zum stillschweigen gezwungen werde ?

mfG

Linkubus
ich bin auch noch am raten ? oder soll das heisen das ich so was wie auf dem Bild veranstalte ?

« Letzte Änderung: 06. Mai 2011, um 19:10:38 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
06. Mai 2011, um 19:14:19 Uhr

für mich ist das ganze Thema absoluter Käse und gehört in das Reich der Sagen und Märchen

hier mal die ominösen Schiffszeichnungen über die als geschrieben wird

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.liberale-sachsen.de/julia/kv/erzgebirgspartei/news_show.php?id=384

Feldbegeher

06. Mai 2011, um 19:19:48 Uhr

Feldbegeher,

fehlanzeige die ist nicht gemeint es geht um den DRK - Kutter

erst fragen dann melden.

mfG

(versteckt)
06. Mai 2011, um 19:21:29 Uhr

@Feldbegeher:
so wie Troja?

(versteckt)
06. Mai 2011, um 19:25:06 Uhr

Moin
und ich hab mich schon gewundert was das für zeichnungen sein sollen...
so ganz kann ich die story hier ja nun nicht glauben :Smiley

06. Mai 2011, um 19:33:17 Uhr

sondler67

genau das ist es, diese geschichte ist dermaßen unglaublich, aber beiweitem noch nicht alles was ich mit dennen erleben musste.
nicht umsonst sage ich heute, "ich schäme mich ein Deutscher zu sein" und das einzigste was die
Deutschen Behörden von mir noch bekommen ist reine missachtung.

mfG

(versteckt)
06. Mai 2011, um 19:34:24 Uhr

Ganz abgesehen von den Privatgeschichten von Sonne, die offenbar ein ganz anderes Thema sind ( vielleicht auch nicht, aber das ist eben sehr undurchsichtig ) sollte man doch offen gegenüber neuen Dingen und Ideen sein.
Warum immer alles gleich als Spinnerei abtun?
Vielleicht ist es so.......
Vielleicht auch nicht.
Ich denke, alle hier anwesende sind so geschichtsinteressiert, daß sie zumindest Schliemann und Troja kennen, oder?
Ich möchte dafür plädieren, Menschen nicht immer sofort als "Spinner" darzustellen, die eine Idee haben, oder zu haben glauben................
Ein vernünftiger, emphatischer, Umgang hier im Forum macht auch die Welt "draußen" ein klein wenig besser!!!

06. Mai 2011, um 19:36:31 Uhr

ich vermisse noch eine Antwort oder stellungsnahme von myllmynn Huch

linkubus
dann werde ich auch nicht ausfallend und schmeise nicht mit mist umher.  hi hi

« Letzte Änderung: 06. Mai 2011, um 19:38:46 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version