[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Einbruch und Diebstahl

Gehe zu:  
Avatar  Einbruch und Diebstahl  (Gelesen 2061 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Mai 2011, um 15:11:27 Uhr

Jeder der mich kennt oder mit mir schon zu tun hatte weiß das ich die
Schiffszeichnungen des Herrn Köhler habe.
Jetzt ist folgendes geschehen, hier in diesem Forum befindet sich ein
Mitglied mit den Nic Namen "p" dahinter verbirgt sich ein gewisser
Herr Peter Lohr aus Sachsen.
Dieser Herr schleimte sich letztens bei mir ein um Informationen über
die A- Bombe so wie die sieben Sprengfallen welche sich im Katharinenberg
bei DND befindet zu erhalten.
Als nach kurzen E-Mail´s bat ich diesen Herrn Lohr mir eine gewisse
kopie einer Schiffszeichnung zu übermitteln da er behauptete darauf
wäre das Wort masuren zu lesen, dann kam der volle hammer.
Er übersante mir die Schiffszeichnungskopie des MRK. der. D.GZRSch.
und behauptete er habe die vermuthlich vom H. Köhler.
Was aber absolut nicht sein kann da es durch einen eindeutigen beweiß
eine meiner kopien ist und das lustige dabei, ich habe meine kopien
absolut an niemanden weiter gegeben.
Da ich weiß das die Kripo ohne meinen wissen in meiner Wohnung
herumgeschnüffelt haben, geht meine vermuthung dahin das möglicherweiße
diese Herren die Schiffszeichnungen von mir gestohlen haben und
diesen Herrn Lohr damit beauftragt haben diese bei mir Auszukundschaften,
um mit gestohlene Zeichnungen noch mehr wissen zu bekommen.
Das ist aber nur eine vermuthung, es gibt noch weitere, indem das dieser
Herr Lohr bei mir Eingebrochen ist um sich die Schiffszeichnungen
anzueignen.
Oder dieser Herr Lohr hat die Schiffszeichnungen von jemanden
bekommen welcher sie mir gestohlen hat.
Für mich kommt allerdings die erste vermuthung am ehesten in betracht.
Doch wird dies ein Gericht herauszufinden haben da ich auf jeden
fall Strafanzeige stellen werde.

Nun ist der fall eingetreten das ich absolut keine Infos über die
Schiffszeichnungen und die A-B in DND mehr herausgeben werde, wenn
die im Fortunastollen über die stolpern dann krachts halt gewaltig nicht mein bier, auch
meine tochter können sich die Behörden da hinstecken wo Sie die eh schon haben.

An gewisse Herren, ich hoffe Sie können gut lesen.


Offline
(versteckt)
#1
05. Mai 2011, um 15:20:36 Uhr

 :Smiley :Smiley :Smiley :Smiley :Smiley gut naja häääh  :Smiley :Smiley :Smiley

Offline
(versteckt)
#2
05. Mai 2011, um 16:02:39 Uhr

Hallo Sonne,

ich lese die Beiträge von Dir und den anderen schon einige Zeit mit, muß mich aber jetzt doch einfach mal einschalten. Ich frage mich, ob es von den "Schiffszeichnungen" des Herrn Köhler nicht mehrere Ausführungen, bzw. Kopien gegeben haben kann....   Huch
Bevor ich das wüsste, wäre ich sehr vorsichtig mit solchen Unterstellungen!
Natürlich habe ich nicht Dein Wissen über diese Materie, aber es ist eben doch sehr heikel gegen Privatpersonen
öffentlich, und Namen nennend, so vorzugehen.
Just my two cents.

Gruß Linkubus


(versteckt)
#3
05. Mai 2011, um 16:49:35 Uhr

"Biograhie:
   
Deutsche Behörden beraubten mich mit brutaler Gewalt meiner Tochter und stellten mich als einen Gemeingefährlichen Terroristen hin, um es Abzurunden versuchen diese netten Menschen mich für Geistig Unzurechnungsfähig hinzustellen.
Was ich mir nicht gefallen lasse."


Ich schließe mich den Behörden an.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
05. Mai 2011, um 16:59:38 Uhr

Linkubus

ich kann eindeutig beweisen das der mir eine meiner kopien hat und da nenn ich auch den Namen.

mfG

Offline
(versteckt)
#5
05. Mai 2011, um 17:09:18 Uhr

Hallo Sonne,
wenn Du tatsächlich, z.B. aufgrund persönlicher Vermerke oder ähnlichen Dingen, davon ausgehen kannst, daß es eine Kopie einer Zeichnung aus Deinem Besitz ist, die Du niemals aus der Hand gegeben, oder irgendwo eingestellt hast,
geb ich Dir vollkommen recht!!!
Wenn Du das alles ausschließen kannst, ist es für Dich ( und evtl. uns alle ) natürlich der blanke Horror!
Dir wird offenbar häufig "Verfolgungswahn" unterstellt. Das Unwahrscheinliche tritt dann für alle in den Hintergrund.
Sollte es aber eben doch zutreffend sein, kann/will es eben niemand nachvollziehen....
Du erwähnst so oft, bei verschiedenen Diskussionen, Deine Tochter.
Darf ich fragen, was passiert ist? Ich habe ebenfalls eine Tochter...
Gruß Linkubus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
05. Mai 2011, um 17:35:56 Uhr

hey Linkubus,

ich versuchs in absoluter kurzform obwohl das sehr schwer ist da es eine wahnsinnige geschichte ist die man nicht glauben würde wenn man
sie nicht selber erlebt hat.
die Deutschen Behörden nahmen mir vor 4 Jahren unter Strafverfolgung meine tochter weg, was dazu führte das ich vor denn
Ars............löc...... keinen Respekt mehr habe und Angst gibt es bei mir nicht, die haben es dann versucht mich als
Unzurechnungsfähig zu erklären was aber bei einen gesunden Menschen nicht möglich ist.
Jetzt zähle ich im Innenministerium als Terrorist da ich frei heraus sage das in DND eine A-B ist was ich auch beweisen
kann und darum stehe ich sagen wir mal unter persönlichen schutz da die gefahr besteht ich könnte jemand anders mein
wissen weitergeben.

ich könnte einen ganze Bücherband mit der dreckigen geschichte was sich die Deutschen Behörden da geleistet haben
schreiben.

und deshalb bekommen vor allen die kein Wort von mir über die schiffszeichnungen.

mfG

Offline
(versteckt)
#7
05. Mai 2011, um 18:01:25 Uhr

Also steht die Strafverfolgung vermutlich im Zusammenhang mit der A-B, oder?
Habe ich das richtig verstanden? Ein Mensch, den man nicht belangen kann, wird also mit
"Unzurechnungsfähig" weiter verfolgt?
In diesem Zusammenhang steht also auch der Entzug der Tochter, bzw. des Sorgerechts, oder wie auch immer?
Ich habe schon viele Deiner Kommentare in dieser Richtung gelesen. Kann man das oben geschriebene in etwa
so stehen lassen?
Ist halt inhaltlich nicht immer leicht zu verstehen, wenn jemand so wütend/verbittert schreibt...
Menschlich natürlich schon!
Vielleicht reagieren deswegen auch so viele Forumsteilnehmer schnell mit Hohn und Spott....
Gruß Linkubus


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
05. Mai 2011, um 18:20:43 Uhr

hey Linkubus,

etwas verdreht
Strafverfolgung wegen meiner tochter weil ich einen Richter auf die füße gestiegen bin und mein Maul nicht halte, darum
geht sein kumpel der Staatsanwaltschaft gegen mich vor.
Von der A-B wollen die alles wissen aber von mir nicht mehr.

und vor dem 15.02.2007 als mir meine tochter entzogen wurde war ich mein leben lang ein absolut ruhiger und
ausgeglichener Mensch mich hätte nichts aus der faßung gebracht doch seit dem tag bin ich nicht mehr
ausgeglichen denn mir stand meine tochter über alles.
Und einerseits verstehe ich hier die Forumsmitglieder wenn ich aus dem zusammenhang schreibe so das
keiner bescheid weiß.

mfG

« Letzte Änderung: 05. Mai 2011, um 19:13:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
05. Mai 2011, um 19:38:39 Uhr

Hallo Sonne,
die Sache mit Deiner Tochter ist absolut tragisch. Wie auch immer es dazu gekommen ist...
Auch der Einbruch ist krass.
Aber nochmal die Frage:
Wieso wirst gerade Du so von der Justiz verfolgt, wegen der A-B.
Da gibt es doch einige andere, die viel über DNDF und die A-B wissen und denen die Schiffszeichnungen zugänglich sind.
Man muß doch nur einige Foren durchschauen....
Warum bloß wird sonst niemand so verfolgt... Idiot
Gruß Linkubus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
05. Mai 2011, um 20:00:16 Uhr

das wissen was ich über die Schiffszeichnungen habe ist dermaßen Umfangreich das man damit sämtliche
Einlagerungsstätten was die Nazis angelegt haben öffnen kann, die Deutschen wollen das nicht Huch

oder
die glauben das ich mit den Bin Laden zu tun hatte, wegen der A-B Huch

Ich weiß es leider nicht und mittlerweilen ist mir das auch egal.

mfG

Offline
(versteckt)
#11
05. Mai 2011, um 22:01:38 Uhr

Der Osama ist ja nun nicht mehr....
Warum schafft man Dich denn nicht wirklich beiseite, wenn man Dein Wissen über alle Umlagerungen beseitigen will?
Was mich, bei aller Skepzis, wundert ist allerdings, warum sich mein Rechner nach Jahren plötzlich aufhängt.
Das allerdings erst, nachdem ich "Sonne" die erste Antwort geschrieben habe. Ohne eine Seite, die ich vorher nicht besucht habe, aufgesucht zu haben, hängt sich der Rechner bei Mails an Sonne auf.
Entweder ich hab jetzt selber "Verfolgungswahn", oder es ist Zufall, oder es ist wirklich was dran...................... Schockiert


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
06. Mai 2011, um 14:17:30 Uhr

Linkubus
O ist nicht mehr der Taliban aber nicht und es soll eine drohung gegeben haben das die
in Europa eine A- Bombe zünden wollen.

diese Herren des Innere Sicherheit oder auch die vom IM sind auch hier vertreten.

hat man letztes Jahr dreimal versucht gelang nicht so richtig.

ich bin der erste seit 1945 der die Zeichnungen deuten kann, die stellen auf jeden fall sicher
das ich keine Informationen weitergeben kann.

dein letzter Satz wundert mich jetzt nicht wirklich.

mfG

Offline
(versteckt)
#13
06. Mai 2011, um 17:38:07 Uhr

Tja, an allen anderen Diskussionen in verschiedenen Foren kann ich problemlos teilnehmen.... Traurig
Jedenfalls die Frage: Wieso sollte "der Taliban" in Deutschland eine alte A-B suchen, die die Behörden
nicht bergen wollen/können?
Wieso sollte "der Taliban" nicht einfach eine "schmutzige" Bombe bauen, oder sich ganz was anderes ausdenken....
(11.09)
Sonne: Kann ja alles sein, aber die Wahrscheinlichkeit scheint mir doch so gering zu sein...
Also: Medien einschalten, dann bist Du einigermassen sicher. Das Thema Fallen und A-B in DNF kann dann ruhig angegangen werden. Brauchst halt Öffentlichkeit, dann klappt das schon.


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
06. Mai 2011, um 17:50:49 Uhr

wenns brenzlich wird dann ist sogar die öffentlichkeit weg oder uninteressiert.

das mit den taliban glaube ich auch nicht so recht.

mfG

Seiten:  1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor